forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von mapfl »

Hallo an alle, die da waren,
Birgit und Markus sind gut zu Hause angekommen!
Strecke: Blankenheim, Cochem, Simmern, A 61, A 6, B13, 530 km
reine Fahrzeit: 6:27 h
Durchschnitt: 79 kmh
Fahrzeit: von 11:15 bis 20:00

An alle die das Treffen organisiert und geholfen haben ein ganz großes:
Vergelts`Gott !

Es geht nicht darum dem Leben Tage hinzu zu fügen, sondern darum den Tagen Leben hinzu zu fügen!
Das hat das Treffen mal wieder geschafft!
Bis 2020!
Birgit und Markus
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Benutzeravatar
elton851
Beiträge: 191
Registriert: 27. Nov 2016
Motorrad:: Honda VFR 800 RC46 Vtec
Honda vt500e 1984
Wohnort: Grißheim 79395

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von elton851 »

Die Schwarwald Truppe ist auch gut gelandet... Didi und elton sind ohne Vorkommnisse am Ziel angekommen.

Danke für das tolle Wochenende und Ich freue mich schon aufs nächstes Jahr.

Lars

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11865
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
es freut mich zu sehen, daß Ihr auch Spaß hattet!
Ich mußte Euch leider einen Korb geben da seit vielen Jahren am Fronleichnams-Wochenende das Suzuki DR Big-Treffen stattfindet. In diesem Jahr sogar ausgerichtet von unserem Rheinland-Stammtisch. Wir hatten gute 100 Gäste mit ca. 60 - 70 Bigs. Hier ein kleines Beweis-Foto vom Beginn der Aufstellung zum Gruppen-Foto (da waren noch lange nicht alle aufgereiht ...)
IMG_2476.JPG
Schöne Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von Bambi am 23. Jun 2019, insgesamt 1-mal geändert.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Liebe Caferacer,
wir sind nach 550 km - ok, per Auto und Hänger - auch wieder zu Hause angekommen.
Vielen Dank an Kurt und Crew (Jens, Mu, Lutz, Karin fallen mir da namentlich ein) für die Organisation und Durchführung !
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich über die vielen gute Gespräche, die friedliche und freundschaftliche Stimmung und natürlich über den Auftritt der "Caferacer-Band", allen voran Richie am Schlagzeug und Olli am Kontrabass, einfach herrlich !

Hier ein paar Bilder:
IMG-20190621-WA0004.jpg
20190622_093008 (Custom).jpg
20190622_102557 (Custom).jpg
20190622_143802 (Custom).jpg
20190622_212056 (Custom).jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von dirk139 »

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber....



ich bin total enttäuscht


enttäuscht das ich es vorher noch nie geschafft habe an den Treffen teilzunehmen! :unbekannt:

Super Veranstaltung, tolle Leute, ein "blümchenpflückender Indianer", der sich ganz toll um seinen ihm folgenden "Stamm" gekümmert hat.... alles perfekt! .daumen-h1:

Danke an Kurt und sein Team, ich komme wieder!!! :salute:
IMG-20190623-WA0009.jpg
IMG-20190623-WA0010.jpg
IMG-20190623-WA0005.jpg
IMG-20190623-WA0006.jpg
IMG-20190623-WA0007.jpg
IMG-20190623-WA0004.jpg
IMG-20190623-WA0003.jpg
IMG-20190623-WA0002.jpg
IMG-20190623-WA0001.jpg
IMG-20190623-WA0000.jpg
und natürlich alles Gute und beste Genesungswünsche an Rene :fingerscrossed:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von Tomster »

@Kurt & Crew —> ihr habt einen verdammt guten Job gemacht :beten:
Es passte wieder alles zusammen.

Danke auch an alle Bekloppten, die dabei waren und das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Es hat sich wieder richtig angefühlt, Teil dieser Community zu sein.

Es war auch wieder mal ein Fest, mit meinen Jungs schnelle Runden zu drehen und abends dummes Zeug zu reden .daumen-h1:

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1589
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von LastMohawk »

Servus,

danke, dass es euch gefallen hat. Dann hat sich die ganze Mühe auch gelohnt. Mir hat es richtig gut gefallen und ich hatte jede Menge Spaß und auch schlagartig 2 Personen mehr auf der Bude... aber man kann doch alte Männer nicht auf eine Parkbank nächtigen lassen oder?

Hier zwei Bilder vom Freitag:
Freitag-2.jpg
Freitag-1.jpg
Und von unserer Ausfahrt am Samstag nach Belgien / Luxemburg....

Beim ersten Stopp irgendwo in Belgien...
Lux-1.jpg
Lux-2.jpg
Lux-3.jpg
Und bei der Mittagspause in Luxemburg....
Lux-5.jpg
Lux-6.jpg
Lux-7.jpg
Lux-8.jpg
und unsere Mädels von der Theke...
Mädels von der Theke.jpg

Danke, dass wir auf dem Ausfahrten wieder alle heile zurückgekommen sind und keinen verloren haben. Wenn sich jeder an kleine Spielregeln hält, dann macht es richtig Spaß euch meine Wahlheimat zu zeigen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Gruß
der Indianer

p.s.
wer meine Touren als GPX oder TomTom Datei haben möchte... kann mich gerne anschreiben.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8593
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von theTon~ »

Ladet doch bitte Eure Bilder in die Galerie "Forumstreffen 2019". Wir würden gerne einen kleinen Film zum Treffen machen.

Vielen Dank!

Hier der Link zu Galerie: https://www.caferacer-forum.de/gallery/album/1751

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19031
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von f104wart »

LastMohawk hat geschrieben: 24. Jun 2019 ... aber man kann doch alte Männer nicht auf eine Parkbank nächtigen lassen oder?
Deshalb hat er doch extra ein Schaffell dabei.

.

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2035
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: Einladung: 6. Forumstreffen 20.06.-23.06.2019 (Eifel)

Beitrag von RennQ »

... jo!

und auch der mit dem schaffell ist wieder wohlbehalten im stall angekommen.

obwohl ich mich bei der anfahrt etwas verfahren hatte, habe ich es dann doch am freitag noch geschafft das höllental zu finden.

richtig goil war`s!! - wieder eine menge bekannter nasen getroffen und etliche neue hinzugefügt.

vielen, vielen dank auch an die zahlreichen helfer, den wettergott und die unterstützung bei der kurzfristige bewilligung meines asyl-antrags mit bleiberecht... .daumen-h1:

gruß aus schwalmtal
erich

64978352_2902774993280164_3857195886702493696_n.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug