forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

We Rock the Track 2019

Reiseberichte, Reiseinfos, Routentipps und Bikerhotels
Antworten
Online
gasgasjoe
Beiträge: 132
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

We Rock the Track 2019

Beitrag von gasgasjoe »

Hallo,
ich bin der Joe aus dem süddeutschen Raum nähe Tuttlingen. Bin 51 Jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Überwiegen Enduro habe aber auch noch ein Z1R und eine RD400. Ich organisiere für unsere Truppe auch immer die Enduro-Touren.
Ich oder wir haben dieses Jahr etwas ganz besonderes vor. Wir machen eine Scrambler Tour.

Es ist soweit bereits alles unter Dach und Fach. Manche von uns schrauben noch fleißig an Ihren Bikes für die Tour.
Es sind 2 alte XT500, 2 umgebaute XT600, eine Ducati Scrambler, 2 umgebaute Dominator, eine Triumph, eine umgebaute Yamaha Fazor und eine umgebaute Vertemati.
Ich berichte gerne etwas von der Tour. Vielleicht auch noch etwas von den Bikes.
Hier ist unsere Site dazu.
https://sites.google.com/view/dirtdigge ... track-2019

Viele Grüße Joe

Rocker
Beiträge: 180
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: BMW k100 RS 1985

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von Rocker »

Geile Aktion!

Viel Spass dabei

Online
gasgasjoe
Beiträge: 132
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von gasgasjoe »

hier einige Bilder unserer Tour.
Es war wirklich eine Mega geile Aktion. Alle hatten einen riesen Spaß und wir haben sehr viel erlebt in dieser einen Woche.
Ohne großen Ausfälle oder Reparaturen nur kleinere Dinge wie Zündkerze oder Bremspumpe.
Kleinste Straßen durch die Berge mit einigen Schotterabschnitten.
10 Bikes und ca. 1000km sind wir gefahren.
IMG_9720.jpg
IMG_9544.jpg
IMG_9449.jpg
IMG_9440.jpg
IMG_9238.jpg
IMG_8085.jpg
IMG_7671.jpg
5441349d-718c-4fa9-ad4b-c354397bc50a.jpg
4ddf6728942078698fb5df861fc741fa.jpg
0b4d0f58-acbe-4995-89cd-ea68e5c9a7aa.jpg
mehr Bilder gibt es hier www.scram-italy.com

eines ist sicher, nächste Jahr gibt es die Tour wieder!
WE ROCK THE TRACK ITALY 2020 :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Joe,
das sieht nach Spaß aus! Schade, daß mir die Arthrose so sehr zu schaffen macht. Meine Marlboro Big-Replika hätte bestimmt Spaß an einer solchen Runde ... Meine Triumph Tiger Trail gewiß noch mehr, dann wäre auch der Scrambler-Anspruch erfüllt!
Die XT vom Doc sieht aus wie eine Maschine die mein Freund Olaf in den 90-ern mal für einen anderen Freund (Roland) gebaut hat ...
Schöne Grüße und eine weitere vergnügliche Zukunft des Events, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
gasgasjoe
Beiträge: 132
Registriert: 8. Apr 2014
Motorrad:: Z1R, RD400, KTM250, DR600-SC, DT600, XT600, HQ570SMR
Wohnort: 78604
Kontaktdaten:

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von gasgasjoe »

hallo Bambi, es kann durchaus sein das es sich um dieses Bike handelt. Doc hat sie erst vor kurzem von einem Sammler gekauft. Sie stand da sehr lange.
Ja miese Arthrose! Aber ich habe auch bereits einen Knie-Teilersatz und bin damit sehr zufrieden.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Joe,
besagter XT war damals mal in der Custom Bike, als sie noch Bikers Live hieß, ein Artikel gewidmet ... Das wäre echt ein Ding, wenn die wieder aufgetaucht ist!
Schöne Grüße, Bambi ... dem der Doc empfiehlt noch 10 Jahre mit der Ersatz-Hüfte zu warten ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 674
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: We Rock the Track 2019

Beitrag von Caferacer63 »

Schicke Bikes dabei und korrekte Tour!!

Antworten

Zurück zu „Reiseberichte & Reiseinfos“

Axel Joost Elektronik