ich will euch mal ein paar Fotos meiner ollen Zephyr zeigen.
Jetzt weiß ich wohl, dass wir hier in der Garage sind, viele Umbaubilder werden es aber nicht, da ich wie bereits im Willkommens-thread angedeutet, keine geeignete Werkstatt oder Garage zum Schrauben habe. Naja, bissle technisches Verständnis fehlt wohl auch ...

Also habe ich bei Schlachtwerk-Thomas in Offenbach angefragt und ein offenes Ohr gefunden, dort alles besprochen und viele hilfreiche Tipps bekommen, eigentlich wollte ich ja hauptsächlich ein kurzes Heck und eine Sitzbank haben, aber als es mal dort war ....

Letztendlich hat Thomas dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit so gemacht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Also, nicht selbst umgebaut, aber da es hier meines Wissens nach noch keine 1100er C4 gibt, dachte ich, dass es vielleicht jemanden interessiert?
Naja, so zumindest war der Originalzustand, Kawa Zephyr 1100, Bj. 1992, seit 1994 meine, schlecht gepflegt, aber immer zuverlässig
Thomas hat dann diesen Loop geschweißt
Daytona-Instrumente, Kellermann-"Ochsenaugen" und Stummellenker
Lackierung, Sitzbank, Endtöpfe von Zedbike neu, weil die alten gammelig, ganze Auspuffanlage gepulvert, Felgen gepulvert, Stahlflex-Leitungen, Wilbers-Federn ...
War ja doch mehr, als gedacht. Aber finanziellen Rahmen nicht gesprengt!
Das Problem ist, dass man aus einem so schweren Eisenhaufen leider mal nicht auf die Schnelle ein Fliegengewicht machen kann. Aber beim Fahren merkt man es eigentlich nicht. Fährt mit den Stummeln gefühlt viel agiler.
So sieht sie jetzt aus
Viele Grüße
auch Thomas (aber der aus Fellbach bei S)