forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Christian aus Ditzingen

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Sarcastica
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2019
Motorrad:: Kawasaki Z 750 GT 1985/1986

Christian aus Ditzingen

Beitrag von Sarcastica »

Hallo zusammen,

wollte mich auch kurz in der Runde vorstellen. Bin der Christian und wohne in Ditzingen bei Stuttgart.
Bin schon seit einer Weile stiller mitleser und will mich nun etwas aktiver am Forums-Leben beteiligen und evtl. den einen oder anderen auch bei einer entspannten Feierabendrunde treffen.

Habe mir die letzten Winter eine Kawasaki Z 750 GT nach meinen Vorstellungen (weniger ist mehr) fertig gebaut.
Die gute ging schon durch ein paar Hände, die sich mehr oder weniger an ihr ausgelebt haben, was zur Folge hatte, dass schon viel Vorarbeit geleistet war (Wilbers Federbeine & Gabelfedern, umgeschweißtes Rahmenheck, etc.).
Habe dann die Elektrik noch mit Modogadget-Teilen vervollständigt und alles soweit TÜV-Fertig gemacht.

Morgen hab ich nochmal einen Termin zur Nachuntersuchung wegen Kleinigkeiten beim TÜV aber dann sollte ich damit endlich auf die Straße dürfen.
Die Sitzbank sollte diese Woche auch beim Sattler fertig werden, dann fehlt erstmal nur der Lack, den ich mir aber für den Winter aufhebe, wenn dann die ersten Kilometer (hoffentlich) erfolgreich gefahren werden konnten. :dance1:

Viele Grüße
Christian
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von blatho »

Servus und Willkommen aus Korntal!
:prost:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
knobi92
Beiträge: 684
Registriert: 18. Jun 2014
Motorrad:: BMW F800R
Honda CJ250T

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von knobi92 »

Moin aus Freiberg/Neckar
Mein Umbau: Honda CJ250T, BJ 1979

Online
Benutzeravatar
k3po
Beiträge: 285
Registriert: 25. Apr 2015
Motorrad:: Honda CB900F, Bol d'Or (1982)
Honda CB400NC (1983)
Wohnort: ....am Rand des Nordschwarzwald ;-)

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von k3po »

Hallo aus Renningen

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von Troubadix »

Auch von mir ein Freundliches Hallo und ne Frage, kann es sein das sich Zephyr Zylinder und GPZ Lima an dein Bike verirrt haben?



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Brownie
Beiträge: 801
Registriert: 15. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi V65, BJ 1982
Harley Evo E-Glide BJ 1996
Wohnort: Stuttgart-Neuwirtshaus

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von Brownie »

Moin aus Neuwirtshaus,
man sieht sich mal.
Bild

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von Zetti »

Gruß und viel Spaß hier!
In Ditzingen ist der Mutterkonzern bei dem ich arbeite. :-)

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von 750R »

MoinMoin und willkommen hier!

@ der Barde: nö - die späten GT hatten optisch die gleichen Teile ;)

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von blatho »

Zetti hat geschrieben: 8. Jul 2019 In Ditzingen ist der Mutterkonzern bei dem ich arbeite. :-)
Trumpf?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Sarcastica
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2019
Motorrad:: Kawasaki Z 750 GT 1985/1986

Re: Christian aus Ditzingen

Beitrag von Sarcastica »

750R hat geschrieben: 8. Jul 2019 MoinMoin und willkommen hier!

@ der Barde: nö - die späten GT hatten optisch die gleichen Teile ;)
Korrekt. Ist eine mit EZ 1986. Meines Wissens nach wurde die GT bis 1985 gebaut...? Hatte auch etwas Schwierigkeiten einen "passenden" Schaltplan zu finden.

Freut mich, dass es hier so viele aus der Nachbarschaft vertreten sind.

Habe heute die Plakette bekommen :rockout:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug