forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha xs 1100s

Kaufberatung: Mopeds
Sendener
Beiträge: 8
Registriert: 30. Nov 2018
Motorrad:: Honda CBX 750f

Re: Yamaha xs 1100s

Beitrag von Sendener »

Keiner Info?

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Yamaha xs 1100s

Beitrag von Tomster »

Also jetzt mal im enrnst.
Du polterst hier rein ohne dich vorzustellen oder zumindest mal die Tageszeit zu sagen.
Willst direkt das Wissen der Leute hier absaugen, läßt die aber jede Info aus der Nase ziehen. Gehts noch?

Kannst froh sein, dass überhaupt jemand auf deinen stumpfen Versuch hier Infos abzugreifen, reagiert.

Um das mal hier zum Ende zu bringen .......
Gerade wenn es sich um sehr spezielle Editionen handelt, ist eine Preisangabe kaum möglich. Wenn jemand unbedingt genau dieses Motorrad haben will, dann zahlt er sicher auch mehr als üblich.
Jedes Ding ist genau so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen. Du mußt wissen, was dir der Bock wert ist und den Verkäufer damit konfrontieren. Entweder er macht den Deal oder nicht.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Yamaha xs 1100s

Beitrag von AsphaltDarling »

Midnight Special?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
stempel
Beiträge: 216
Registriert: 9. Okt 2017
Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha Tunderace
Suzuki V-Strom 1000
Yamaha xs 750 1T5
Wohnort: Viersen

Re: Yamaha xs 1100s

Beitrag von stempel »

was war denn das??? :-))))) unglaublich........
:dance2:

Sendener
Beiträge: 8
Registriert: 30. Nov 2018
Motorrad:: Honda CBX 750f

Re: Yamaha xs 1100s

Beitrag von Sendener »

Ist das Sport Modell finde aber nicht viel Infos zu dem ausser dass es nur 1 jahr gebaut wurde :(

Antworten

Zurück zu „Mopeds“

Kickstarter Classics