forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3573
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Kinghariii »

Bei mir im Ort wird gerade eine wunderschöne BMW zum Verkauf angeboten mit 84000km in einem ausgesprochen guten Zustand...Wenn ich doch nur das Geld, Platz und Zeit hätt :cry:
Bild

Bild

Bild

Hübsches Ding :)

Benutzeravatar
kramer
Beiträge: 740
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM3, Bj 1984
Wohnort: Wurmannsquick

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von kramer »

Oh Gott, die Arme. Wie die traurig schaut.

Die tut mir jetzt so richtig leid. So lieblos und verstaubt neben die Straße gestellt zu werden mit dem Schild um den Hals "Zum Verkauf", das tut man nicht. Da hilft auch das neckische hellbau-graue Verlaufsgezittere nichts. Besonders böse ist natürlich das dicke Ausrufezeichen!

Rettet sie, koste es was es wolle!

Pter

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 253
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Holger1 »

Pay Pal Käuferschutz habe bei Ebay eine Auspuffanlage gekauft entspricht aber bei weiten nicht der Beschreibung Verkäufer reagiert nicht.
Will die Anlage zurück schicken bekomme ich mein Geld zurück.
Holger

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Ratz »

Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Uihh...
Der Preis ist heiss:-) Bei aller Markenliebe wärs mir das ned mal ansatzweise wert.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Actionandi
Beiträge: 294
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: CX500

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Actionandi »

Holger1 hat geschrieben: 30. Jun 2019 Pay Pal Käuferschutz habe bei Ebay eine Auspuffanlage gekauft entspricht aber bei weiten nicht der Beschreibung Verkäufer reagiert nicht.
Will die Anlage zurück schicken bekomme ich mein Geld zurück.
Holger
Ist denke ich nicht der richtige Thread dafür, aber wenn der Artikel nicht der Beschreibung entspricht kannst du den zurück schicken, auch privat.
A Knight in shining armor is a man who has never had his metal truly tested.

kazette
Beiträge: 311
Registriert: 9. Nov 2013
Motorrad:: Zephyr 550 BJ.98
Zephyr 550 BJ 99

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von kazette »

Ich weiß noch garnicht was ich davon halten :?
https://ottonero.blogspot.com/2019/07/k ... ustom.html

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8159
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von obelix »

Hässlich wie die Nacht, voller völlig sinnloser Details (Halteriemen am Sattel, Gürtel an den Seitenteilen, das billige Holzteil um die Instrumente ...) und so durchdacht wie ne Badeente aus Blei. Das einzige Detail, das mir einigermassen gefällt, sind die durchbrochenen Fender.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Jupp100 »

@kazette
Ich finde ja schon das Original ziemlich fies.
Aber wie heißt es doch so schön: Schlimmer
geht immer!
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Entenberti
Beiträge: 227
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Entenberti »

Moin Gemeinde
das Teil muß man als show-bike sehen, und dann hat es eine ganze Menge von geilen Details zu bieten, wovon man sich als Umschrauber schon ein paar feine Sachen abkupfern kann. Die handwerkliche Ausführung scheint erste Sahne zu sein, und die Anspielung der Motorverkleidung auf die BMW Nieren hat noch nicht mal das Original so schön hingekriegt.
Auch die Lackierung ist nicht ohne, und die auf alt gemachten Lederapplikationen eine schöne Reminiszenz an das "alte bayerische Pferd"

sonnige Grüße
Berti

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug