forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Peperoni13 »

Weil hier ganz oft das Wort “Toleranz“ gefallen ist. :oldtimer: Nur mal so als Erinnerung:

Toleranz heißt, die Meinung der anderen zu akzeptieren! Auch wenn der andere schreibt, dass es ein Ka..stuhl ist! :grinsen1:

Und jetzt konzentriert euch mal wieder auf's wesentliche! Ich will Links, zu überteuerten und/oder absolut hässlichen Bikes, sehen! :cool:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Peperoni13 »

Z.B. so was:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 0-305-5537

Wer lackiert eine Yamaha in Kawasaki-grün? :banghead:
Wahrscheinlich hat er sich ne Ninja gewünscht, hat aber dann eine Ypse bekommen. :zunge:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19046
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von f104wart »

Peperoni13 hat geschrieben: 19. Jul 2019Wer lackiert eine Yamaha in Kawasaki-grün? :banghead:
Der, dem schlüpferrosa nicht gefällt. :neener: :lachen1:

Oberlandler
Beiträge: 87
Registriert: 25. Sep 2017
Motorrad:: Honda

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Oberlandler »

Kirmit der Frosch oder Miss Piggy die ihn vermisst ist doch klar oder? Du kannst Fragen stellen!

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

Naja, genau genommen heißt tolerieren ertragen - von akzeptieren ist das noch weit entfernt :lachen1:

In diesem Sinne: Ertrage doch die schöne Kawamaha :mrgreen:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2462
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Speed »

Was es nicht alles gibt :grinsen1:

https://de.urbandrivestyle.com/
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1228
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Stick »

"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Da gefällt mir doch glatt mal eine BMW besser, wer hätte das geahnt ;)
https://www.bild.de/auto/auto-news/auto ... .bild.html

Bin gestern als Sozius auf dem aktuellen BMW E-Roller mitgefahren.
Markantes, pfeifendes Antriebsgeräusch bei ordentlicher Beschleunigung.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16125
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von grumbern »

@Stick: Na, das geht nicht nur ab, sondern sieht auch noch aus wie ein Zäpfchen! :mrgreen:
@Michael: Da muss ich Dir zustimmen! Wenn schon Elektro, dann konsequnet futuristisch. Mich stören natürlich wieder die ganzen Schnickschnackartikel, wie ausklappende Luftleitbleche usw., aber das ist wohl die Zeit...

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

...und wenn man bedenkt was man alles weglassen, bzw. durch gut zu versteckende Kabel verbinden kann, im Vergleich zum Verbrenner...
da schlägt der Designer Purzelbäume wenn er sich am Exterieur austoben kann.

Leistungsmäßig denke ich da an den Typen beim Mopedtreffen auf der Tonenburg, der mit seiner ZERO alle stehen ließ.

Bestimmt nicht meine Preisklasse, aber schick auf jeden Fall. Auch an der Curtiss gefallen mir so einige Elemente. Mal sehen was da noch so alles kommt.

Grüße

Sven

Wenn wir dann alle elektrisch fahren, werden dann die Streckenverbote, die aufgrund der Lärmbelästigung durch Motorräder ausgesprochen wurden, wieder aufgehoben :wink: ?
(war nur ein Spaß, bitte keine Diskussion).

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug