forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Beitrag von Juli6790 »

Hallo zusammen,

lese hier schon seit ein paar Jährchen mit und habe soeben mein erstes Motorrad bei Ebay erstanden, weshalb ich mich jetzt hier auch mal vorstelle.

Bin 29, komme ursprünglich aus der Nähe Düsseldorf und wohne seit kurzem in Ulm.

Durchaus möglich, dass ich in naher Zukunft mal einen Thread mit meinem Moped eröffne. Der erste Schritt ist hiermit getan :neener:

Beste Grüße
Julian

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Beitrag von ankavik »

Hallo Julian,
willkommen im Forum und im Ländle!
Wohne 15km südlich von Ulm. Eine gute Gelegenheit zum Kennenlernen - auch von anderen Gleichgesinnten - ist der Gentlemensride (DGR) in Ulm Anfang September (wohl am 2. WE).

Juli6790
Beiträge: 158
Registriert: 10. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB250 K3

Re: Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Beitrag von Juli6790 »

Hallo Karsten,

danke für die Info, gut zu wissen!

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1227
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Beitrag von Stick »

Hallo Julian, willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Hallo aus Ulm/Düsseldorf

Beitrag von claus44 »

Moin aus wildeshausen... :grinsen1:

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug