forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 1111
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 350K4 Bj. 1973, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen), Honda CB250K im Laverda 750SFC Stil (im Aufbau)
Wohnort: Köln

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von Emil1957 »

Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Hatte mich als "zweiter in die Reihe gestellt", bisher ist aber nicht bei mir angekommen.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 531
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Dann schick mir doch mal deine Adresse als P/N dann kann ich Dir die Magazine schicken.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von FEZE »

Ok, wenn simon mir berichtet wie die Gazette ist, stell ich mich an.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik