forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2775
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von BerndM »

Entspannung !! Voting abgeschlossen. In my Event 2019 hat care-for-rare die Nase vorn.
Glücklicherweise wurden einige Projekte "disqualifiziert" . 1,034 Mio. votes ist schon eine Nummer.
Wie das jetzt weiter geht ? Auf der Polo Homepage finde ich nichts dazu. Kann aber auch sein das es an mir liegt.

Gruß
Bernd

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus.

das voting is beendet und ich habe den sieg in meiner kategorie geholt.
vielen dank ans forum!!! ohne eure hilfe wäre der sieg nicht zu realisieren gewesen.

ich berichte euch, wenn ich weiss wie's mit dem gewinn weitergeht.

geniesst den sommer!
rock on.
pablo99

Benutzeravatar
pablo99
Beiträge: 443
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: Laverdas, Gileras, Morinis, Ducati TT1, Rotax-Uno, Sr500, SRX, Rudge TT-R, Rudge 250, Cotton Python 500, Cotton Jap 250, Kawa 500, Steinbach Rotax, Bmw R9T, Bmw R90/7, Aprilia Tuareg, XT 250
Wohnort: bei Regensburg

Re: Sonstige» Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Beitrag von pablo99 »

servus

grad habe ich einen folge-post verfasst, in dem ihr lesen könnt was mit dem gewinn passiert.
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=25610

danke fürs weiterlesen.
pablo

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug