forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von holli12 »

MichaelZ750Twin hat geschrieben: 12. Aug 2019 Reise planmäßig am Donnerstag abends an, um rechtzeitig am Freitag aufzubauen.
Hallo Michael,
kann man am Donnerstag auch schon unten Campen? Dann würde ich evtl. auch schon am Donnerstag anreisen und schon mal aufrödeln, und könnte dann am Freitag die Jungs treffen und mit denen ne gepflegte Runde fahren! :-)

vG holli
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling »

Soweit ich das weiß ist campen auf den Wiesen ausschließlich Mit Zelt und Bike, Womo etc. nur am Straßenrand und auf den dafür vorgesehen Flächen.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von didi69 »

so schaut´s aus
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling »

@didi69

was mit dir ? bis da? trinken wir Bier ?
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Helme
Beiträge: 283
Registriert: 23. Mär 2013
Motorrad:: Triumph Bonneville T 100 R 🇬🇧( Mod Eater )
Moto Guzzi V7 „Graziella“🇮🇹

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Helme »

Adi hat geschrieben: 22. Jul 2019 Hi,
wir starten Mittwochs darauf Richtung London Ace Cafe - evtl. schauen wir auch
nochmal am Glemseck zur "Einstimmung" vorbei......
Würde mich dann nochmal vorher melden !

Gruß Thomas
Da wäre ich auch gerne mit dabei,wird leider dieses Jahr nix😬😭.

Vielleicht genießt ihr für die Daheimgebliebenen mit👍😉

Gruß Helmut
Wer anderen in die Möse beißt, ist böse meist!

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von didi69 »

AsphaltDarling hat geschrieben: 13. Aug 2019 @didi69

was mit dir ? bis da? trinken wir Bier ?
ne... muss dieses Jahr leider passen... hab Baustelle am Häusle...
trink eins für... ne zwei-drei für mich mit bitte und "gescheites" Bild von euch vor Ort will ich auch... ;)
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
holli12
Beiträge: 701
Registriert: 20. Mär 2015
Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von holli12 »

AsphaltDarling hat geschrieben: 13. Aug 2019 Soweit ich das weiß ist campen auf den Wiesen ausschließlich Mit Zelt und Bike, Womo etc. nur am Straßenrand und auf den dafür vorgesehen Flächen.
Aber ne Antwort auf meine Frage haste auch net, oder? ;-)
--- MAD ACES Founding Member ---

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling »

holli12 hat geschrieben: 14. Aug 2019
AsphaltDarling hat geschrieben: 13. Aug 2019 Soweit ich das weiß ist campen auf den Wiesen ausschließlich Mit Zelt und Bike, Womo etc. nur am Straßenrand und auf den dafür vorgesehen Flächen.
Aber ne Antwort auf meine Frage haste auch net, oder? ;-)
Ich weiß es nicht aber denke schon ... ich schau mal nach.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 532
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen
Wohnort: Frankonia

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Vergaserflüsterer »

Du kannst auch schon am Donnerstag anreisen wer viel fragt geht viel irr sagt man

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Auf den offiziellen Zeltplatz hinter dem Hotel Glemseck darf man nur mit Mopped und Zelt.
Keine Autos, keine WoMos.
Weiß nicht, ob die schon Donnerstag bereit sind, ich würde es einfach probieren.
Wer soll schon eine leere Wiese bewachen, dass sie noch eine Nacht leer bleibt ;)
Mit guten Worten und der Bezahlung am Freitag wird das bestimmt was werden.

Als Aussteller darf man auch schon am Donnerstag auf die kleine Wiese am Ende der Clubmeile.
Kannst da auch mit nem Zelt und Mopped hin.
Ich werde erst spät am Donnerstag ankommen, kann locker 21:00h werden, ansonsten nur später.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics