forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WITZECKE....

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WITZECKE....

Beitrag von Troubadix »

Schinder hat geschrieben: 26. Mai 2019
Ich denke, letztlich ist die Frau der beste Freund des Menschen.
Wer es genau wissen will soll mal seine Frau und seinen Hund im Hochsommer für 1 Stunde in den heißen Kofferrraum einsperren, beim aufmachen sollte die Frage geklärt sein...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: WITZECKE....

Beitrag von sven1 »

Was ist eine Blondine zwischen zwei AFD Politikern?

Die klügere Wahl!

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2081
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: WITZECKE....

Beitrag von vanWeaver »

Schinder hat geschrieben: 26. Mai 2019 Ich denke, letztlich ist die Frau der beste Freund des Menschen..
...demnach ist also nur der Mann ein Mensch. :lachen1: :grinsen1:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: WITZECKE....

Beitrag von Schinder »

Das lass mal besser nicht Dein Weib lesen ... !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
gast
Beiträge: 190
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2, DRZ400, SB6
Wohnort: 29378

Re: WITZECKE....

Beitrag von gast »

Wie spaltet man ein Atom?
Gib's deiner Frau und sag: Mach's nicht kaputt.

Glatzilla

Re: WITZECKE....

Beitrag von Glatzilla »

"Mama.... heute haben wir Buben in der Schule unsere Lulumänner verglichen. Was soll ich sagen, i honn den längschten!"

"Ei Rigobert, däs muss auch so sein, Du bist schließlich der Klasselehrer!"

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: WITZECKE....

Beitrag von Fußhupe »

Aus einem anderen Forum:
https://up.picr.de/35873637vk.jpg

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: WITZECKE....

Beitrag von FEZE »

Sie: "Trink doch bitte nicht schon wieder ein Bier!"

Er: " Du weißt doch wie labil die Männer sind:"
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: WITZECKE....

Beitrag von Bambi »

Er: Wo ist das Bier?
Sie: Hast Du mal auf die Uhr geguckt?
Er: Da ist es nicht ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Ollenhocken
Beiträge: 426
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Royal Enfield Classic 350
Yamaha SR400,getunt, die schnellere SR500
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck

Re: WITZECKE....

Beitrag von Ollenhocken »

Heidi Klum leidet ja schon seit vielen Jahren unter ihren übernatürlich großen Schamlippen. Sie hat sich entschlossen, diese entfernen zu lassen. Nach geglückter Operation wacht sie aus der Narkose auf und entdeckt auf ihrem Nachtschrank drei Blumensträuße.
Sie fragt die Krankenschwester, wo die denn herkommen.
Da sagt die Krankenschwester: " Der erste ist von uns Krankenschwestern, weil wir uns freuen, dass sie sich in unserer Klinik haben operieren lassen".
"Und der zweite?" " Der ist von unserem Chefarzt, weil es ihm eine große Ehre war, so eine berühmte Persönlichkeit operieren zu dürfen".
"Und der dritte?" " Der ist von Niki Lauda, weil der sich freut, endlich wieder Ohren zu bekommen".
Richtige Männer essen keinen Honig..... sie kauen Bienen!
Der letzte Wagen ist immer ein Kombi !

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik