forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Hallo, noch ein Neuer!

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Knuli70
Beiträge: 5
Registriert: 20. Aug 2019
Motorrad:: BMW K100 Café Racer
BMW R90/6 Bober
BMW Rninet GS Urban
MZ 1000 SF ( X)
Wohnort: Radeberg

Hallo, noch ein Neuer!

Beitrag von Knuli70 »

Also, eine Vorstellung, das gehört sich ja so! Ich komme aus Sachsen, direkter aus Radeberg- wo das Bier her kommt! Mehr gibt es zu Radeberger auch nicht zu sagen! Im Moment stehen in meiner Garage eine BMW R 90/6 Baujahr 1973 ( also fast so alt wie ich); Eine BMW Rninet GS Urban- leicht umgebaut mit Hilfe von Wunderlich; eine MZ SF 1000, Baujahr 2008-auf dem Weg zu einer SFX, als Sachse muss man ja sächsische Ingenieurskunst bewahren; so wie eine BMW K 100 - Umbau zur Cafemaschine durch einen Profi aus Hamburg! Und nun war es Zeit für dieses Forum! Ich freue mich auf viele schöne Stunden in diesem Kreis! LG Knuli70

Benutzeravatar
samsdad
Beiträge: 645
Registriert: 5. Jul 2013
Motorrad:: Ducati Pantah 500 SL Bj. 80, Yamaha Cup und XS 250 Bj.78
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo, noch ein Neuer!

Beitrag von samsdad »

Hallo Knuli

Tolle Sammlung hast du.
Viel Spaß hier.
Gruß aus Südhessen
Mein Moped lebt: es raucht - säuft - stinkt und manchmal bumst es sogar

Yamaha CUP

Ducati Pantah

fibumba
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2019
Motorrad:: Triumph Scrambler 1200 XE
Yamaha XS 850 (in der Umbauphase)
Triumph Speed Triple „slimass“ t509, BJ 2001
Wohnort: am Strand

Re: Hallo, noch ein Neuer!

Beitrag von fibumba »

Moin vonne Küste!

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8609
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Hallo, noch ein Neuer!

Beitrag von theTon~ »

Moin Knuli,

willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier!

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik