forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Online
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5535
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von TortugaINC »

Eine Bastelkiste ist das sicher nicht, nur eben Preisvorstellungen jenseits von gut und böse.
"Happiness is only real when shared”. 

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Transaxle »

Servus Männer,
keine Ahnung ob das hier her gehört, aber ein neuen Thread deswegen aufmachen...???

Kann mit bitte einer sagen wofür das Instrument gedacht ist???

https://www.ebay.de/itm/VDO-Analog-Mess ... 3861603927

MfG Flo

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10370
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von sven1 »

Neigungswinkelmesser... du benötigst aber 2 Stück davon...einen für links und einen für rechts :wink:

...lt. des Piktogramms scheint das Ding einen Abstand von der Flurfläche oder GOK anzuzeigen, ich vermute mal Spezialfahrzeuge. Vor allem weil es nur über einen elektrischen Eingang verfügt, also muß wohl noch ein externer Sensor dazugehören.

Transaxle
Beiträge: 128
Registriert: 17. Sep 2016
Motorrad:: 2x Yamaha XV 1000 SE Midnight Special Bj. 82 - 85

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Transaxle »

Vielen, vielen Dank Sven1.
War beim Surfen nach VDO Instrumente auf ebay und fand was, das ich nicht kannte oder gar zuordnen könnte.

7Fifty

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von 7Fifty »

Transaxle hat geschrieben: 27. Aug 2019 Kann mit bitte einer sagen wofür das Instrument gedacht ist???
Das kommt dem ISO-Symbol für eine Schnitthöhe recht nah.
Sicher was aus dem Agrar-Sektor, wie Sven schon schrub. Oder Tiefergelegte... :grin:

Bild

cafetogo
Beiträge: 1676
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von cafetogo »

Gab es doch hier mal eine Diskussion, was mit alten tank machen.

https://www.ebay.de/itm/bmw-r-nine-t-Wa ... %7Ciid%3A1

Fußhupe
Beiträge: 706
Registriert: 22. Sep 2013
Motorrad:: Kawasaki Gpz900R, Bj85
Ducati 900SS, Bj 92
Honda CX500, Bj 82
Honda CBX750, Bj 86

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Fußhupe »

Transaxle hat geschrieben: 27. Aug 2019...Kann mit bitte einer sagen wofür das Instrument gedacht ist???...
Hi, mit der entsprechenden Elektronik könnte man im Prinzip alles machen, wofür die Skala ausreicht: halbe Drehzal, halbe Wassertemperatur, Öldruck (PSI) ... :wink:
Gruß
Jürgen

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von theTon~ »

War die Honda nicht auch auf dem Forumstreffen?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... d=36938734

Gehört die jemandem von uns?

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2358
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von Zetti »

Ja war sie.
Habe ich auch schon entdeckt.

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 146
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Sammelthema: Treibgut aus der Bucht (Ebay, Mobile usw.)

Beitrag von MaPla55 »

doch, die stand da, soweit ich mich daran erinnere war das ein Tagesbesucher.

Bild
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug