forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Ratz »

Je eher man dort ist desto besser.
Wollte auch letztes Jahr mit meiner WoMoKarre unterkommen. Hab natürlich schön höflich gefragt wo ich abstellen kann. Die Zeltwiese ist da anscheinend ein NoGo. Dafür haben sie mich ins Fahrerlager verwiesen. Richtig geplant scheint das nicht zu sein :dontknow: Da waren aber einige die mit der Karre dort gestrandet sind.

Für diesmal bin ich aber leider raus.
Ich geh nach Hongkong, demonstrieren. Fridays for Hongkong! :rockout:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Glemseck 2019

Beitrag von hellacooper »

Erstmal ankommen da am Flughafen. Mal sehen, wie sich das dort weiterentwickelt. Nicht, dass das noch unschön wird...
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 »

Rein Interesse halber, wie war das die letzten Jahre so mit Polizei Kontrollen um Glemseck herum.
Hat damit jemand Erfahrung ?

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus Stefan,
mir sind zumindest keine organisierten und "böswillige" Mopped-Kontrollposten aufgefallen.
Bullen gibt es da aber genug, ist ja eine Großveranstaltung.
Die kümmern sich eher um den reibungslosen Ablauf, regeln den Verkehr, etc.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling »

bald is soweit
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Yamahahaha
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Haffstter »

:versteck: Ich stelle Donnerstag Nachmittag mein Zelt auf. Dann wird, weil ich keine Forums Fahne habe... der BH gehisst. Es wird ein rosaner BH. Wir können gerne ne kleine Zeltstadt bauen. Werde versuchen ein bisschen Platz frei zu halten. Habe ein Kackbraunes Zelt und ne CB mit Creme Weißem Tank. Sind zu zweit. Kumpel fährt ne Repsol Hornet 900 Italien Import. Bringe Apfelwein mit. :respekt:
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B

Benutzeravatar
Haffstter
Beiträge: 139
Registriert: 14. Feb 2019
Motorrad:: Yamahahaha
Wohnort: Weschnitztal, Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Haffstter »

Ab Donnerstag hinterm Hotel aufm regulären Moped+Zelt Platz campen geht klar. Hab das letztes Jahr auch gemacht. Freitag kam einer zum kassieren. Die Tante in der Garage macht Kaffee und Stullen und Kuchen für lau. Polizeikontrollen hab ich keine gesehen... Dran denken: kein Geldautomat fußläufig erreichbar. Jede Menge Bargeld mitnehmen! :!:
Honda NX 650
Yamaha TT 600R
Suzuki DRZ 400E
Yamaha SR 500
Yamaha XJ 550
Yamaha XTZ 750
Honda VTR 1000F
Honda CB Sevenfifty
Honda VFR RC36/1
Honda CX 500
DNEPR 650 Militärgespann
Yamaha Tenere 700
Triumph Sprint 900
Kawasaki 440 LTD
Kawasaki ZX9R B

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 »

Danke MichaelZ750Twin
Ich freu mich auch schon sehr.
Ich schlafe im Hotel da meine Frau dabei ist naja und ich konnte sie vom Zelten nicht überzeugen.
Reise Freitag Abend nach der Arbeit an. Erst Hotel und dann wahrscheinlich noch einen Überblick am späten Abend auf dem Gelände verschaffen wenn das zeitlich klappt.

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Glemseck 2019

Beitrag von blatho »

Freitagabend war bisher immer der beste Abend.
Alles steht, alle sind in Partylaune und es ist nicht so überlaufen wie am Samstag.
Ich schau am späten Freitagnachmittag rein, habs ja nicht weit-
ob ich mir diesmal das Wochenende antue, weiß ich noch nicht.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Oette »

Moooin!

Ich werde auf dem Fahrerlagerplatz campen und bringe den blauen Renner für den Classic Racer Sprint mit. Wäre cool mal einige Gesichter wiederzusehen.
Vielleicht wie vorgeschlagen bei Michael am 750Twin IG Stand? Freitag 16 Uhr?

Ansonsten vielleicht am Samstag beim Classic Racer Sprint ;-)? :neener:

VG

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics