forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Marlo
Beiträge: 2116
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad)
Wohnort: 99976

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Marlo »

AsphaltDarling hat geschrieben: 28. Aug 2019 Wir sind die mit dem HB am Fahnenmast!
Ihr meint doch bestimmt BH :lachen1:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, und macht fleißig Bilder!

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2019

Beitrag von recycler »

Servus,

als Treffpunkt zum 'Vorglühen' wurde oben Micha's 750er Kawastand am Freitag ab 16.00 Uhr genannt.

Ist das dem Micha und seinen Jungs auch genehm, bzw. steht der Termin?

Wäre toll, wenn wir Forumsmiglieder uns am Freitag gemeinsam treffen könnten. Stimmung ist am Freitag genial und alles noch recht familiär. Samstag wirds brechendvoll (so wie ich auch).

Wir (meine Tochter und ich) kommen am Freitag mittag mit Hänger und der schwarzen 750 Suzi Black Widow und übernachten wieder auf der Fahrerlager-Wiese im Kofferraum des weißen Ford-Focus mit STA-Kennzeichen.

Freuen uns schon.

Ciao

recycler (Michael)
old's cool!

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Glemseck 2019

Beitrag von AsphaltDarling »

1600 Kawa Stand ... meine Körper wird da sein!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

tommyBW
Beiträge: 3
Registriert: 19. Jun 2016
Motorrad:: BMW 90 Scrambler
Guzzi V35 Imola
Vespa PX80
Vespa 50N
Vespa Cosa 125

Re: Glemseck 2019

Beitrag von tommyBW »

Stefan82 hat geschrieben: 27. Aug 2019 Rein Interesse halber, wie war das die letzten Jahre so mit Polizei Kontrollen um Glemseck herum.
Hat damit jemand Erfahrung ?
In den letzten Jahren war keine größere Polizeikontrolle.
Ich habe das Gefühl dass in der Gegend an normalen Sonntagen deutlich mehr Polizei parat steht.

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 686
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 »

Danke TommyBW für die Auskunft.

An den Rest ich werde ca. 16:30 aus Nürnberg los fahren, wenn ich den Kawa Stand finde und ihr zu meiner Ankunftszeit noch aktiv seit werde ich mal Hallo sagen.

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 637
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Suzukihans »

ich werde mit der XV am Freitag auf ein Bier zum Kawasakizelt vom Michael kommen, :prost: :prost:
16.00 wirds wohl nicht reichen, eher 17-18.00 Uhr
macht nix, dann bleib ich eben am Ende etwas länger.. :grinsen1: :grinsen1:
ich wünsch euch eine gute Anfahrt
Gruß Hans K

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Servus liebe Caferacer,
Fr. 16:00h ist ok.
Wenn noch nicht alles fertig ist, könnt ihr ja mit anpacken ;)

Achtung: Wir haben dieses Jahr keinen Kühlschrank und nur beschränkte Getränkevorräte.
Also etwas mitbringen oder an der Schänke was holen.

Nochmal Achtung:
Am Glemseck gibt es kein WLAN und nur schlechten Handyempfang.
So viele Leute wollen online sein, da geht das Netz schon mal in die Knie.

Unser Stand besteht aus zwei schwarzen MX24-Pavillons, es gibt Bierbänke und Tische sowie eine Theke und die Fahne wird auf jeden Fall gehisst ;)
IMG_3490 (Custom).JPG
Bis heute spät abends am Glemseck oder die Tage drauf ;)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2019

Beitrag von recycler »

Hi Micha,

das Kühlproblem haben wohl die meisten. Bevor ich warmes Bier mitbringe nehm ich eine Buddel Schnapps und ein paar Gläser für die anderen mit. Davon muss man auch nicht so oft pisssen :-)

Bis morgen

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: Glemseck 2019

Beitrag von jhnnsphlpp »

Am Campingplatz geht doch der kleine Bach entlang, da hatte ich mein Bier gekühlt.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Benutzeravatar
Oette
Beiträge: 1371
Registriert: 10. Mär 2013
Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben
Wohnort: Ingolstadt

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Oette »

Wir sind fertig verzurrt und heute Nacht geht's 400 km auf die Bahn. Wir sehen uns morgen früh :rockout:

Freue mich auf ein paar Gesichter Freitag um 16 Uhr beim Michael!
IMG_20190829_155650_650.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik