forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 82
Registriert: 12. Jul 2018
Motorrad:: Honda CB 250 RS MC02

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von zarniwoop »

Kein richtiger Racer, aber ein Hitchhiker ;)
Hier ist noch mehr davon.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

cafetinu
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2013
Motorrad:: Moto Guzzi LM3 / MITO Evo III

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von cafetinu »

hue hat geschrieben: 12. Feb 2019 Hallo cafetinu,

sieht ja wirklich nach Spaßgerät aus! Aber warum stellst Du die in einem 4,5 Jahre alten Thread ein? Eventuell kannst Du ja in einem eigenen etwas mehr dazu schreiben. Mich würde es interessieren.

Gruß hue
Hallo hue

Weils so schön zum Titel passt.... :grinsen1: Keine Angst, kommt noch, muss noch die Details fürs Fotoshooting optimieren.

Benutzeravatar
PeWe
Beiträge: 550
Registriert: 6. Jun 2013
Motorrad:: Kawasaki W 650 Caffer
SR 500 Scrambler
Wohnort: Hasselroth / Hessen

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von PeWe »

Einzylinder im Doppelpack: Vergleichsfahrt Royal Enfield Classik 500 (2016) vs. Yamaha SR 500 Scrambler (1980)...lustig war dabei, dass immer die Enie als Oldtimer gehalten wurde.... :dontknow:
Trutz Besuch 18.07.19-2.jpg
LG
PeWe
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von Hux »

PeWe hat geschrieben: 29. Aug 2019 *snip* Yamaha SR 500 Scrambler (1980)... *snip*
Hi, ist das ein XT Krümmer an der SR? Mir geistert da nämlich etwas nicht so weit davon entferntes gelegentlich im Köpfchen rum.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1577
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von olofjosefsson »

Und eine AJS:
IMG_18082019_115946_(1200_x_700_pixel)~2.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3447
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von sven »

Hux hat geschrieben: 29. Aug 2019 Hi, ist das ein XT Krümmer an der SR?
Nee, XT Krümmer geht rechts am Zylinder vorbei.
Denke der Auspuff ist von Peppmöller bzw. Kedo.

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von Hux »

Aso, ja, stimmt. Erst denken, dann fragen. :)
Gallerie: Bikes

Urowü
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von Urowü »

Jeder fängt mal klein an.
IMG_5403.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Bollermann
Beiträge: 2203
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von Bollermann »

Schönes Teil.

Da hab ich auch noch welche von, die leider seit Jahrzehnten auf dem Dachboden als Stiefkinder vor sich hin kümmern.
Aber ich glaube, der Ständer ist nicht original. Normalerweise ist der bei dem Modell wohl nur aus dickem Draht.
Dissident in every respect

Urowü
Beiträge: 192
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA

Re: Zeigt mal eure Einzylinder Racer...

Beitrag von Urowü »

Liegt so eimn Ständer ev. auch noch bei dir auf dem Dachboden ?

Ich hätte da Verwendung.
MfG Urowü

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug