forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2019

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 31. Aug 2019

So meines Erachtens (erste mal Glemseck)
War gestern (Freitag) schon echt sehr viel los.
Konnte und durfte mich zu Michael(Z750Twin) mit an seinen stand stellen, was ideal war, Danke nochmals.
Wetter war gut, abends einwenig frisch.
Leider lässt die Beleuchtung an vielen Ständen am Abend zu wünschen übrig das man da leider nicht mehr wirklich viel sieht.

Bis jetzt habe ich auch "nur" Michael kennengelernt was das Cafe Racer Forum betrifft.

Bilder folgen bei Interesse.

Gruß Stefan

Benutzeravatar
Kathomen99
Beiträge: 228
Registriert: 20. Mai 2017
Motorrad:: CX 500 Bj. 81 37 kw
Wohnort: Oberpfalz

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Kathomen99 » 31. Aug 2019

Ratz hat geschrieben:
30. Aug 2019
.... Ralf kennt da einen Spezialisten.
Böse, böse - aber der kann das nur mit Aluminiumhohlkörpern :wink:
Gruß Konrad

Troubadix
Beiträge: 2639
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Troubadix » 1. Sep 2019

Ratz hat geschrieben:
30. Aug 2019
Mit eingeweichten Erbsen oder mit Druckluft bekommste den wieder in die Urform. Ralf kennt da einen Spezialisten.
Ich dachte eher an Explosionsumformen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Hochenergieumformung

Wird aber wohl auf Neubeschaffung hinauslaufen.



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 118
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda Deauville, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MaPla55 » 1. Sep 2019

Hallo,
so, Glemseck war gestern, jetzt erst Mal vielen Dank an Michael für die freundliche Aufnahme, den kalten Johannisbeer.Schorle und Kaffee in seinem Zelt. :prost: .daumen-h1:

hier noch paar Impressionen dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 909
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Honda CM 400 Cafe-Scrambler-Bastard, Güllepumpe-LeMans, Suziuki-GSX400_Brat, Suzuki-GSX750 Black Widow, KTM 1090 Adventure
Wohnort: Andechs

Re: Glemseck 2019

Beitrag von recycler » 1. Sep 2019

War ein geiles Wochenende. Kaiserwetter, einfach mal normale Leute, coole Bikes, spannende Rennen und tolles Programm!

Vielen Dank an Michael vom 750er-Kawa-Stand für die Gastfreundschaft. Habe dort viele interessante Leute getroffen und tolle Gespräche geführt.

Für uns das Highlight war die allabendliche Standparty bei Ralf und Claudi mit der Band Julie Hellion and the batten masons. Wie letztes Jahr besser als die Hauptacts auf der großen Bühne. Das war mal ganz ganz großes Kino. Vielen Dank dafür.

... wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Ciao

recycler
start_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
old's cool!

Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 1. Sep 2019

Hallo Martin und Recycler

Irgend wie haben wir uns nicht getroffen!?
Aber ich kann mich nur anschließen Danke an Michael, und den täglichen Stellplatz, Ideale Lage.

Martin die Bolle die du da Fotografiert hast ist meine, Danke.

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 118
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda Deauville, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MaPla55 » 1. Sep 2019

Stefan82 hat geschrieben:
1. Sep 2019
...

Martin die Bolle die du da Fotografiert hast ist meine, Danke.
die sieht richtig gut aus, wie ein caferacer sein soll ;-)
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Yamaha

Re: Glemseck 2019

Beitrag von blatho » 1. Sep 2019

Didi, bist du unter die Customizer gegangen oder wie? :grin:
Porno Bikes.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Stefan82
Beiträge: 145
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: Glemseck 2019

Beitrag von Stefan82 » 1. Sep 2019

MaPla55 hat geschrieben:
1. Sep 2019
Stefan82 hat geschrieben:
1. Sep 2019
...

Martin die Bolle die du da Fotografiert hast ist meine, Danke.
die sieht richtig gut aus, wie ein caferacer sein soll ;-)
Danke dir. Du weißt, selbst ist man nie fertig oder zu 100% zufrieden.

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 6802
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawasaki Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 2019

Beitrag von MichaelZ750Twin » 1. Sep 2019

Servus Leute,
bin auch wieder zu Hause angekommen.
Der Hänger ist noch voll mit dem ganzen Kram und wird morgen, an einem extra dafür genommenen Urlaubstag, ausgeräumt.

Vielen Dank an die lieben Besucher an unserem Stand, auch wenn es deutlich weniger waren als erwartet.
Manche auch nur kurz gesehen, manchen wenigstens die Hand geschüttelt und ein paar Worte gewechselt.
Auch "meine" Z750Twin-IG ist nur in sehr überschaubarer Anzahl aufgetaucht.

Mein Dank geht an meinen Freund Holger, der mir beim Auf- und Abbau, dem Verladen und Transport sowie mit moralischer Unterstützung an allen Tagen sehr geholfen hat !
LG, Michael
"Wenn du nicht weißt, was du tust, tue es nicht !"

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

windows