forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von born53 »

Am Samstag, 14. September starten wir unsere 4. Cafe-Fahrt 2019.
Es könnte die letzte in diesem Jahr sein, den die ersten drei Samstage im Oktober sind schon ausgebucht.
Dieses Mal geht es in´s Gäu, das ist die Gegend um Herrenberg.
Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr die OMV-Tanke an der BAB- Ausfahrt Heimsheim.
Start ziemlich pünktlich um 13.00 Uhr.
Die Länge beträgt ca. 95 km.
Die obligatorische Cafepause legen wir bei der Bäckerei Raisch in Aidlingen ein.
Wer Lust hat kann gerne dorthin kommen und einen Kaffee mit uns trinken. Wir werden so gegen 14.15 Uhr einlaufen.
Cafefahrt 4-19.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von obelix »

born53 hat geschrieben: 7. Sep 2019Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr die OMV-Tanke an der BAB- Ausfahrt Heimsheim.
Start ziemlich pünktlich um 13.00 Uhr.
Schade, direkt vor der Haustür. Leider ist da zeitgleich das Kawa-Treffen in Sternenfels, keine 40km von Heimsheim:-) Wünsch Euch viel Spass!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 904
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: KTM 990 SMT - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von Doggenreiter »

obelix hat geschrieben: 7. Sep 2019
born53 hat geschrieben: 7. Sep 2019Treffpunkt ist ab 12.30 Uhr die OMV-Tanke an der BAB- Ausfahrt Heimsheim.
Start ziemlich pünktlich um 13.00 Uhr.
Schade, direkt vor der Haustür. Leider ist da zeitgleich das Kawa-Treffen in Sternenfels, keine 40km von Heimsheim:-) Wünsch Euch viel Spass!

Gruss

Obelix
Kawa-Treffen in Sternenfels ? wo Leonbronn - Sternenfels ?

oh man , dieses Jahr ist für mich echt zum kotzen , jede Ausfahrt von euch muß ich absagen was mir sehr leid tut weil ich es liebe mit dem Rudel zu fahren , hoffe auf das neue Jahr , Glemseck habe ich aufgepasst wie ein Schlosshund um dich Tom zu treffen , war nur Samstag da , kommt ihr zum Klassikertreffen nach Sinsheim 6 . 10 ?? werde da sein und hoffe das ich wenigstens zum Abschluss ein paar von euch sehen darf , grüße alle Oli :P

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8172
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von obelix »

Doggenreiter hat geschrieben: 8. Sep 2019Kawa-Treffen in Sternenfels ? wo Leonbronn - Sternenfels ?
Brettener Strasse 44
75447 Sternenfels

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von born53 »

kommt ihr zum Klassikertreffen nach Sinsheim 6 . 10 ??
Wenn´s Wetter mitspielt auf jeden Fall.

Benutzeravatar
T3Eric
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mär 2017
Motorrad:: Moto Guzzi T3 1975 Cafe 1100ccm ; BMW R1250R €5

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von T3Eric »

:banghead: ich könnt heulen....das funktioniert bei mir auch nicht. Soooo schade ey!!

Ich wünsch euch ne schrott- und bullenfreie Tour mit viel Fahrspaß und dem Besten aus der Backstube.

:prost: wir sehen uns dann spätestens in Sinsheim !!! @Oli: Du hast ja meine Nummer, Volker wird wohl auch da sein!!

Vielleicht auch schon früher, denn: Am 29.09.19 ist der Distinguished Gentleman's Ride, Treffen*** u.a. in Mannheim in der Casterfeldstraße 89 und 11.10. bis 13.10.19 ist in Mannheim Veterama.

*** wer zu spät dran ist soll nach Schwetzingen auf den Schlossplatz kommen, dort geht die kurze Ausfahrt hin.
Abyssus abyssum invocat.

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von DerAlte »

Ausfahrtstermin passt für mich leider auch nicht! Einschulung der Tochter meiner Nichte - Das ist ja heutzutage ein Riesenevent - wir hatten höchstens ne Schultüte tappingfoot
In Sinsheim soll's dieses Jahr nicht mehr möglich sein mit dem Moped auf den inneren Parkplatz zu kommen.
Geht nur " gegen Eintritt" - sprich Aussteller und Teilnehmer der Freitags-Rundfahrt....finde ich sehr schade!
Muss man sich halt zufällig treffen....
Grüße Volker

Benutzeravatar
Palzwerk
Beiträge: 1076
Registriert: 14. Aug 2016
Motorrad:: Guzzi Le Mans III Umbau 1984
Honda CB 500 Four K1 1973

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von Palzwerk »

:jump: Schää war's wie de Pälzer sagd :jump: .daumen-h1:
Gruß aus de Palz
Werner

...was annerschwu ä Blummewas des is bei uns ä Dubbeglas...

Ranger

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von Ranger »

.. aber ganz schäää ... fun noch äm Pälzer
Der Honda Fahrer .... :grin:

Benutzeravatar
MaPla55
Beiträge: 146
Registriert: 24. Jan 2019
Motorrad:: Honda NTV 650, Honda CBF 1000, Honda CX500, Honda CB500, Honda CB250N, Suzuki GSX 650 F, Suzuki B-King

Re: Cafe-Fahrt im Südwesten: 14. Sept. ´19

Beitrag von MaPla55 »

Der Verkehr hat es verhindert rechtzeitig vor Ort zu sein.
So hat´s nur noch für drei Bilder gereicht.
Nächstes Mal wird das besser ;-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
netten Gruß
martin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit
in sinnlose Wärme

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Axel Joost Elektronik