forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

cafe racer?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
helmutt
Beiträge: 71
Registriert: 6. Aug 2015
Motorrad:: gsx 750 ae
Wohnort: 67547 worms

cafe racer?

Beitrag von helmutt »

hio
gute arbeit aber caferacer?

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: cafe racer?

Beitrag von grumbern »

Custombike: 100% .daumen-h1:
Cafe Racer: 0% :dontknow:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1226
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: cafe racer?

Beitrag von Stick »

Cooler Roller. Aber sonst.....

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: cafe racer?

Beitrag von Troubadix »

Coooool
Urban
Bike

Um mal das Namensschema passend zu verwenden, und Eigentlich ist es kein Roller, eher ein biederes Kleinmotorrad mit Beinschildern im Original, Presstahlrahmen macht noch keinen Roller, Motor ist vorne verbaut = kein Roller, Rädergröße hatte die CUB schon als an Großradroller noch nicht gedacht wurde, und wenn sich Umgebaute 125er a-la Suzuki GN und Honda CB CafeRacer schimpfen dürfen dann das Teil meiner Meinung nach auch, steckt zumindest viel Gehirn und Muskelschmalz drin...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Online
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: cafe racer?

Beitrag von Speed »

Moin,

möchte nicht aus der Reihe tanzen, aber im Rahmen der freien Meinungsäußerung und in Anbetracht dessen, daß auch die Farbe meinen persönlichen Eindruck verstärkt, möchte ich dieses Teil eher als "Kackstuhl" bezeichnen 🙈🙈🙈.

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: cafe racer?

Beitrag von Michael90 »

Na, das Original sieht doch mindestens so bescheiden aus wie eine originale Güllepumpe,
da hjätte doch früher auch niemals im Leben Einer gedacht daß man die zu etwas Ansehnlichem umbauen kann...
:respekt: :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: cafe racer?

Beitrag von grumbern »

Troubadix hat geschrieben: 2. Okt 2019 wenn sich Umgebaute 125er a-la Suzuki GN und Honda CB CafeRacer schimpfen dürfen dann das Teil meiner Meinung nach auch
Wo genau siehst Du da einen Ansatz einer Rennmaschine? Da spielt weder der Hubraum, noch das Fabrikat, oder der frühere Einsatzzweck eine Rolle. Auch eine 50er kann schnell und sportlich sein. Sicher hätte man das daraus machen können, hat man aber nicht. Es ist ein guter Umbau, keine Frage. Aber beim besten Willen keine Rennmaschine. :dontknow:

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: cafe racer?

Beitrag von Moppedmessi »

Speed hat geschrieben: 3. Okt 2019......
Damit du dich nicht so allein fühlst, teile ich deine Meinung.

Grüße an die Nordseeküste :mrgreen:

Ralph

Online
Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2452
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: cafe racer?

Beitrag von Speed »

Moppedmessi hat geschrieben: 3. Okt 2019 ... teile ich deine Meinung.

Grüße an die Nordseeküste :mrgreen:

Ralph
:prost:

Wenn wir uns mal persönlich treffen, gebe ich das erste Bierchen aus. 😉
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: cafe racer?

Beitrag von Moppedmessi »

Speed hat geschrieben: 3. Okt 2019 ...Wenn wir uns mal persönlich treffen, gebe ich das erste Bierchen aus. 😉
Das zweite Bierchen geht auf mich. :mrgreen: :prost:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik