forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von Caferacer63 »

Sehr schick geworden!!

SebastianM
Beiträge: 1287
Registriert: 2. Sep 2015
Motorrad:: ..
Wohnort: Vaterstetten

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von SebastianM »

Wie ist eigentlich deine Erfahrung mit dem RPM? Ist das abriebfest? Wird es in der Sonne weich?

Mfg

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Bis jetzt ist alles gut. Weich wird da auch nichts. Ab und an muss man bestimmt mal was nacharbeiten aber das würde mich nicht stören da ich im Jahr maximal 1000km fahre und da passiert bis jetzt noch nichts
Honda CB900 SC01 CafeRacer

Benutzeravatar
Plungerism
Beiträge: 274
Registriert: 24. Jul 2017
Motorrad:: 79' XL185S

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von Plungerism »

Geiles Ding! Das einzige was mich stört sind die roten Kerzenstecker und das seitliche Kennzeichen, aber is halt Geschmacksache. Höcker und Tank passen selten so nahtlos zusammen :respekt:
Reality is what doesn't go away, when you stop believing in it.
Philip K. Dick

SebastianM
Beiträge: 1287
Registriert: 2. Sep 2015
Motorrad:: ..
Wohnort: Vaterstetten

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von SebastianM »

Servus Benny,
kurze Frage zu deinen Tarozzi-Fussrasten (ich spiele auch mit dem Gedanken :) ).. Hast du die Rasten "nur" auf deinen Aluhaltern verschraubt oder hast du auch dieses eine Gewinde im Rahmen benutzt? Die Position schaut recht identisch aus, aber rahmen-seitig ist es meines Erachtens ein Feingewinde und passt daher nicht...
frame.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Mahlzeit,
Schau dir mal meine Beiträge auf den Seiten zuvor an. Ich habe komplett neue Grundplatten konstruiert und gebaut. Da werden die Rasten separat angeschraubt.

Gruß Benny
Honda CB900 SC01 CafeRacer

SebastianM
Beiträge: 1287
Registriert: 2. Sep 2015
Motorrad:: ..
Wohnort: Vaterstetten

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von SebastianM »

jo, hab ich gesehen. Es sah nur so aus als hättest du das Gewinde auch "verwendet".

thx.
mfg

berny0105
Beiträge: 107
Registriert: 13. Okt 2016
Motorrad:: Honda CB900F SC01 Bj. 79
Wohnort: Birken-Honigsessen

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von berny0105 »

Dann hab ich das falsch verstanden. Ne das habe ich nicht verwendet
Honda CB900 SC01 CafeRacer

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Honda» Benny´s Bolle cb900 SC01 wird zum CafeRacer

Beitrag von Michael90 »

Sehr schönes Moped, alles sehr stimmig, super gemacht !! :respekt: :respekt:
Nur das schwarz an den Krümmern stört ein wenig, aber irgendwas ist ja immer... .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Bol d'Or“

Axel Joost Elektronik