forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Laverda Treffen Münsterland

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Antworten
Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von bosn »

https://www.laverda-darfeld.lima-city.de/index.html

Nettes Treffen aufm Bauernhof !

Da kommt immer ein schöner Mix an Mopetten zusammen !
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Benutzeravatar
Laverdatriple
Beiträge: 489
Registriert: 24. Jun 2013
Motorrad:: "Renn-Emme" MZ 660 Skorpion
Laverda 1000 Jota 120° "Blaue Elise"
Laverda 750 S Zane
Laverda 500 SFC (under construction)
Ducati Multistrada 1000 DS
BMW R80 ST (under construction)
Wohnort: Kleve

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Laverdatriple »

Schon lange eingeplant.
Wenn es nicht Schei.... regnet bin ich dabei.
Die Elise braucht unbedingt Auslauf.

Bis dann
Peter

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von AsphaltDarling »

Komm auch denke ich
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Winnecaferacer »

Am Samstag da .und diesem Monat noch einmal zum Karl am Kanal.

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von bosn »

es pisst in Strömen...nee , heute nich.....hoffentlich sieht das morgen besser aus... :zunge:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Credo
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400
BMW F 800 GS
Wohnort: Ahaus

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Credo »

Bin Morgen da zum Kaffee denke ich also ab 15:00 etwa ;-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Credo
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400
BMW F 800 GS
Wohnort: Ahaus

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Credo »

Der Samstag war ein guter, leider habe ich es erst ab 16 Uhr geschafft aber dafür hat das Wetter mitgespielt.
Da das Wetter im letzten Jahr um längen besser war ist es verständlich das dieses Jahr eher die Besucherzahl
gemindert war. Die Leute die man gerne sieht und treffen wollte waren für mich da und die Zeit die ich dort
verbracht habe war wie immer wunderbar. Tolle Motorräder und dessen Fahrer ein sehr guter Paltz um sich zu treffen zu Zelten,
Bier zu trinken, Kaffee und Kuchen zu genießen die Bratkartoffeln zu probieren, Benzingespräche zu führen und was einem noch
so einfällt. Ja gerne auch nächstes Jahr wieder. Macht einfach weiter so wie bisher hier stimmt alles Daumen hoch! .daumen-h1:
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3864
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von FEZE »

CREDO.....altes Trekkergesicht....von Dir ja ewich nix gehört oder gelesen

Gruß
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Credo
Beiträge: 29
Registriert: 4. Mär 2016
Motorrad:: Yamaha SR 500 79 - 81 - 87
Yamaha TRX 850 1999
Yamaha XS 400
BMW F 800 GS
Wohnort: Ahaus

Re: Laverda Treffen Münsterland

Beitrag von Credo »

Moin Feze, er lebt noch und sitzt wenn er freie Zeit hat immer noch gerne im Sattel und besucht kleine aber feine Treffen ;-)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics