forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling »

Moin Leute, Freunde und Saufkumpanen,

heute komme ich mit einer ganz besonderen Bitte auf euch zu.
Ich habe unlängst beim „Custom-Aces“ Designwettbewerb von
Triumph teilgenommen und habe es nun bis ins Finale geschafft.

Ab sofort können die 6 besten Bikes unter folgendem Link gevotet werden,
wobei ich es wirklich zu schätzen wüsste wenn ihr die „HANG LOOSE“ bevorzugt behandeln würdet!!! 😉

https://www.triumph-custom-aces.de/de

ICH BRAUCHE JEDE STIMME! DENN ICH WILL DAS BIKE UNBEDINGT BAUEN!







Infos zu meinem Entwurf „HANG LOOSE“:

In den frühen 60ern erreichte die Surf-Szene in Kalifornien ihren Höhepunkt. Qualifizierte Glasfaser-Konstrukteure standen bei aufstrebenden Surfbrettlabels hoch im Kurs. Einer dieser Konstrukteure namens Tracy Nelson erkannte bereits zu dieser Zeit, die vielseitigen Möglichkeiten des Materials - auch im Bau von Motorrad Teilen. In der Folge gründete Nelson eine Firma Namens „Tracy´s Fiberglas Works“, die sich in den kommenden Jahren sehr erfolgreich entwickelte. Immer an Tracy´s Seite war über den gesamten Zeitraum eines meiner größten Vorbilder: Mr. Jim Phillips. Als Art Director war er maßgeblich für Shape und Design der Tracy Body´s verantwortlich. Und auch danach setzte Philipps als Chef Designer von Santa Cruz Skateboards wegweisende Akzente und wurde mit seinen Kreationen weltberühmt.

Ich wollte schon immer einen Tracy Umbau für mich selbst haben, leider ist es in Deutschland nicht zulässig einen solchen zu verbauen. Darum freut es mich umso mehr, dass es mir gelungen ist Jim Phillips himself für dieses Projekt zu begeistern! Jim schickte mir jeden Menge Infos und Designs, die mir helfen sollen, das Projekt umzusetzen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von blatho »

Meine Stimme haste :clap:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AsphaltDarling »

Danke!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1067
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Konski »

Ist eh die Geilste.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von claus44 »

:salute:

Benutzeravatar
Hups
Beiträge: 56
Registriert: 24. Apr 2015
Motorrad:: R80ST (Schek/Kingston), R100R (Kingston)

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Hups »

Stimmt!

AugsburgerCafe
Beiträge: 107
Registriert: 18. Jun 2018
Motorrad:: Kawasaki GPZ305 Ex305B6 von 1988
Wohnort: Stuttgart, das Motorrad wohnt in Augsburg

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von AugsburgerCafe »

Da brauchts keine bevorzugte Behandlung und die auszuwählen :dontknow:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von 1kickonly »

gebongt!
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

guzzifan
Beiträge: 219
Registriert: 22. Okt 2016
Motorrad:: Guzzi LM2
BSA M20
Triumph T120
Guzzi Mille GT Gespann

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von guzzifan »

erledigt. ...und die Wahl war einfach!!

Benutzeravatar
Stefan82
Beiträge: 684
Registriert: 6. Jan 2018
Motorrad:: Suzuki LS 650 Bobber
Honda CB 750 RC04 Cafe Racer
Honda CB750 RC04 Brat Style
Zündapp 515-041 Sport Combinette
Wohnort: Nürnberg

Re: WICHTIG!!! ICH BRAUCH EURE HILFE!!! VON ALLEN!!!

Beitrag von Stefan82 »

Klar, wir halten zusammen.
Ich hoffe dein Vorhaben klappt.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics