Ich meine bei meiner Guzzi LM IV war der gleiche verbaut
Diese Angabe ist ohne Gewähr
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Moto Martin
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Caferacer63
- Beiträge: 672
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell (verschiedene)
- Wohnort: Ruhrpott
- Caferacer63
- Beiträge: 672
- Registriert: 27. Apr 2019
- Motorrad:: Buell (verschiedene)
- Wohnort: Ruhrpott
Re: Moto Martin
Google mal Brembos PS16, die könnte es sein.
Re: Moto Martin
Ah ja, ok, aber was fehlt sind doch dann keine superseltenen "Moto Martin" Teile,
sondern einigermaßen gängiges Zubehör (z.B. Brembo) das sich beschaffen läßt?
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Moto Martin
Moin Ratz,
Glückwunsch zu dem schönen Racer!
Glückwunsch zu dem schönen Racer!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Moto Martin
@sven
Solche Spezialrahmenherstellerfahrzeuge, ich nenn sie jetzt einfach mal so, (Egli, Rau, Moko, Baaker, Seeley, Rickmann, Krauser usw.) unterliegen immer einer gewissen Weiterentwicklung der Besitzer. Da wirst du, bis auf einige wenige Egli`s und viele Bimota`s (wobei Bimota schon fast einem Serienhersteller gleich kommt) nicht viel Orginales finden. Nix blieb so wie es mal gebaut wurde.
Die anscheinend dumme original Erhaltungsfrage stellt sich hier überhaupt nicht. Alles wurde weiterentwickelt. Meine Martin/Proetzl (wie auch immer) scheint recht weit entwickelt worden zu sein und um laut Verkäufer im Endurance Racing ihren Einsatz gefunden zu haben.
Wenn man es aber zurück rüsten möchte wäre das sicherlich ziemlich relativ unproblematisch. Bis auf das Heck!
Aber den Rückschritt werde ich sicherlich nicht gehen. Ist doch auch so ne geile Karre.
Solche Spezialrahmenherstellerfahrzeuge, ich nenn sie jetzt einfach mal so, (Egli, Rau, Moko, Baaker, Seeley, Rickmann, Krauser usw.) unterliegen immer einer gewissen Weiterentwicklung der Besitzer. Da wirst du, bis auf einige wenige Egli`s und viele Bimota`s (wobei Bimota schon fast einem Serienhersteller gleich kommt) nicht viel Orginales finden. Nix blieb so wie es mal gebaut wurde.
Die anscheinend dumme original Erhaltungsfrage stellt sich hier überhaupt nicht. Alles wurde weiterentwickelt. Meine Martin/Proetzl (wie auch immer) scheint recht weit entwickelt worden zu sein und um laut Verkäufer im Endurance Racing ihren Einsatz gefunden zu haben.
Wenn man es aber zurück rüsten möchte wäre das sicherlich ziemlich relativ unproblematisch. Bis auf das Heck!
Aber den Rückschritt werde ich sicherlich nicht gehen. Ist doch auch so ne geile Karre.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Re: Moto Martin
Schon klar, ich dachte bloß weil du oben geschrieben hattest
von der Martin wär nicht mehr allzuviel übrig, es würde vielleicht
was sehr Spezielles fehlen ...
Zurückrüsten würd ich das Ding auch nicht, aber auf jeden Fall die
fiesen 0815 Suzi Teile ersetzen!
Viel Spaß mit dem Geschoss!
Sven
von der Martin wär nicht mehr allzuviel übrig, es würde vielleicht
was sehr Spezielles fehlen ...
Zurückrüsten würd ich das Ding auch nicht, aber auf jeden Fall die
fiesen 0815 Suzi Teile ersetzen!
Viel Spaß mit dem Geschoss!
Sven
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8596
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Moto Martin
Sehr schön Holger! Wieder mehr Spezialkram hier im Forum! Gut so
Da bin ich mal gespannt, wo die Reise hin geht.
Da bin ich mal gespannt, wo die Reise hin geht.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Re: Moto Martin
Naja, Sven sagt es ja schon. Vorne muß was passieren, hinten vermutlich auch. Die Gabel ist auch nicht mehr die Beste, sieht man natürlich auf den Bildern nicht.
Wo geht es hin?
Ausm Bauch raus - BnB. Allerdings ist mir überhaupt nicht klar was da überhaupt machbar ist. Ein Reglement hab ich bis jetzt nicht finden können. Vielleicht gibt es nen Link dazu?
Irgendwie orientiere ich mich im Moment an den teilnehmenden Mopeds und Ergebnislisten.
Darf man da mit Slicks und nem gscheiten Fahrwerk antreten? Irgendwie müsste das ja geregelt sein. Blick ich halt grad nicht.
Ok, die Fragen wären wohl in einem anderen Thema angebrachter.
Im Moment ist sie jedenfalls zugelassen und wird erstmal popogetestet so wie sie ist, so lange es das Wetter noch zulässt.
Wo geht es hin?
Ausm Bauch raus - BnB. Allerdings ist mir überhaupt nicht klar was da überhaupt machbar ist. Ein Reglement hab ich bis jetzt nicht finden können. Vielleicht gibt es nen Link dazu?
Irgendwie orientiere ich mich im Moment an den teilnehmenden Mopeds und Ergebnislisten.
Darf man da mit Slicks und nem gscheiten Fahrwerk antreten? Irgendwie müsste das ja geregelt sein. Blick ich halt grad nicht.
Ok, die Fragen wären wohl in einem anderen Thema angebrachter.
Im Moment ist sie jedenfalls zugelassen und wird erstmal popogetestet so wie sie ist, so lange es das Wetter noch zulässt.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- Gurky
- Beiträge: 135
- Registriert: 16. Sep 2013
- Motorrad:: - klassische Honda Reihenvierer aus den 80ziger Jahren
Re: Moto Martin
Gibt kein Reglement im üblichen Sinne. Du bewirbst dich quasi mit dem Ding und dann wird geschaut:
Passt es irgendwie in einer der Klassen?
Gibt es das an jeder Ecke zu Dutzenden?
Mag sowas das Publikum?
Ist es nur Massenware, oder steckt irgendwas in Richtung Custom drin?
Findet der Veranstaltwer es einfach geil?
Meine Antwort wäre: Ja, nein, ja, nein-ja, jaaaaaaa
Ideale Klasse wären die Classic Superbikes, oder wenn du es etwas ruhiger angehen willst die Spezialfahrwerke.
https://racecafeberlin.wordpress.com/contact/ Da schreib einfach mal rein das gerne teilnehmen würdest, das du ne Motomartin hast und das der Gurky das Motorrad geil findet
Passt es irgendwie in einer der Klassen?
Gibt es das an jeder Ecke zu Dutzenden?
Mag sowas das Publikum?
Ist es nur Massenware, oder steckt irgendwas in Richtung Custom drin?
Findet der Veranstaltwer es einfach geil?
Meine Antwort wäre: Ja, nein, ja, nein-ja, jaaaaaaa
Ideale Klasse wären die Classic Superbikes, oder wenn du es etwas ruhiger angehen willst die Spezialfahrwerke.
https://racecafeberlin.wordpress.com/contact/ Da schreib einfach mal rein das gerne teilnehmen würdest, das du ne Motomartin hast und das der Gurky das Motorrad geil findet
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Moto Martin
Hi Ratz,
tolles Mopped hast du da an Land gezogen !
Eine schönere Einladung als von Gurky, sich zum BnB zu bewerben, kann man kaum bekommen
tolles Mopped hast du da an Land gezogen !
Eine schönere Einladung als von Gurky, sich zum BnB zu bewerben, kann man kaum bekommen
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)