forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

vorher / nachher (Bilderfred - bitte keine Kommentare)

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: vorher / nachher

Beitrag von volli »

das ist der neue Luftgekühlte 1200er Suzi Vierzylinder, oder versteckt sich hier die notwendige Kühlung und es ist nur der gute alte B......Motor.... :wink:

Bild

Bild

Benutzeravatar
karl78
Beiträge: 3
Registriert: 5. Feb 2019
Motorrad:: BMW R 65 Monolever

Re: vorher / nachher

Beitrag von karl78 »

IMG_20190816_111606.jpg
$_58.jpg
IMG_20190829_200100.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
volli
Beiträge: 95
Registriert: 22. Feb 2013
Motorrad:: Vespa, Royal Enfield Bullet 500, Suzuki
Wohnort: Oppenheim

Re: vorher / nachher

Beitrag von volli »

der Ölkühler ist auch von der stabileren Sorte, keiner wo sich die Lamellen schon beim hinschauen verbiegen...

Bild

Bild

Volli

Benutzeravatar
monkeyshoulder
Beiträge: 70
Registriert: 29. Jul 2019
Motorrad:: Moto Martin FJ Bj. 82
Yamaha XJR 1300 Bj 2002
Wohnort: Hasselroth

Re: vorher / nachher

Beitrag von monkeyshoulder »

Vorher
015.jpg
2 Jahre und viele graue Haare später
20180705_184529.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lieber die Affen im Glas als auf der Schulter

Benutzeravatar
Künki
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2017
Motorrad:: Ducati 748 SP
Pegasus "Bastard"
Cagiva Elefant

Re: vorher / nachher

Beitrag von Künki »

Hätte da auch noch was... mehr Infos hier: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 88&t=25553
20181111_233634.jpg
Aprilia2_klein.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ThomasW
Beiträge: 127
Registriert: 10. Mai 2018
Motorrad:: Kawasaki Ninja '95
Yamaha XJR1300 '99
Ducati Diavel '11

Re: vorher / nachher

Beitrag von ThomasW »

Zwar kein Café Racer aber ich habe eine FJ1200 restauriert...
Vorher
IMG-20190316-WA0001.jpg
Zwischendrin
IMG-20190429-WA0003.jpg
Und jetzt:
IMG-20191019-WA0010.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Guzziforte
Beiträge: 141
Registriert: 19. Dez 2014
Motorrad:: Guzzi 1000SP
Wohnort: Krefeld

Re: vorher / nachher

Beitrag von Guzziforte »

Ich habe der Kuh mal richtig die Euter geschliffen ....
IMG-20190819-WA0005.jpg
DSC_7671.JPG
Tracker 1.jpg
DSC_7703.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5757
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: vorher / nachher

Beitrag von DonStefano »

Noch ne BMW
Vorher:
20190215_124324.jpg
Nachher:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
MaxEmil
Beiträge: 497
Registriert: 18. Dez 2014
Motorrad:: '81er Honda CX500
'80er Yamaha XS650
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: vorher / nachher

Beitrag von MaxEmil »

Nach Jahren kann ich auch Mal wieder was vermelden, habe mit meinem Urlaubsdauermicroscramblerprojekt angefangen, im Herbst geht's weiter....
PicsArt_01-04-10.23.19.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8594
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: vorher / nachher

Beitrag von theTon~ »

Hier mal die Gegenüberstellung vom Ammerländer Seeley-Doppelpack - #1:
SH7-569_vorher-nachher.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

...cooles Zeug