forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Rheinland Stammtisch

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2007, Honda Clubman 1990, Triumph Bonneville 50th Anniversary 2008, Kawasaki ER-6n, div. Zweitakt Yamaha, Paton S1.

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Multirider »

Gibt es den Rheinland Stammtisch noch?

Gruß Rudi
Three legs, two wheels, one passion.

Benutzeravatar
elburro85
Beiträge: 23
Registriert: 15. Sep 2014
Motorrad:: Guzzi V1000 ´83
Triumph Speed Twin ´22
Wohnort: Rheinbach

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von elburro85 »

Hi Rudi, ja den gibts noch. Schon morgen ist es wieder soweit. Einfach vorbeischauen

Benutzeravatar
Multirider
Beiträge: 54
Registriert: 16. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thruxton 2007, Honda Clubman 1990, Triumph Bonneville 50th Anniversary 2008, Kawasaki ER-6n, div. Zweitakt Yamaha, Paton S1.

Rheinland Stammtisch

Beitrag von Multirider »

Danke für die Info! Schade, morgen bin ich schon in Löf, um das große Feuer vom Thruxtonforum anzuzünden. Und am Samstag gehts wieder Richtung Isle of Man.

Wenn ich das jetzt so richtig gelesen habe, findet der Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Rheinbach-Kurtenberg im Café zu den 4 Winden statt. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


Gruß Rudi
Three legs, two wheels, one passion.

Flix90
Beiträge: 7
Registriert: 16. Aug 2019
Motorrad:: auf der Suche

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Flix90 »

Hallo zusammen,

frisch angemeldet wurde ich auf diesen Stammtisch hingewiesen.
Komme gerne zum nächsten Treffen, heute bin ich leider schon anderweitig verplant.

Gruß
Felix

Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1589
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von LastMohawk »

Servus,
dran denken, heute ist wieder Stammtisch und ohne Cheffe können wir mal richtig auf den Tischen tanzen...

bis heute Abend bei Bernd

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Schinder »

Och Menno ... :(
Kann nicht, bin mit (meinem) Cheffe beim grillieren.

Viel Spaß wünsche ich euch, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Wildone666 »

AM 15.11.2019 ist wieder Rheinland Stammtisch :prost:

Wie gehabt ab 19:00 Uhr im Café zu den 4 Winden
in 53350 Rheinbach Kurtenberg

Wir hoffen, dass sich auch mal ein paar neue Gesichter sehen lassen! ;-)
Live and let die!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11863
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Bambi »

Hallo Kurt,
leider - wie immer - Vorstandssitzung beim Tierschutz 7-Gebirge.
Viel Spaß wünsche ich Euch!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Mu
Beiträge: 239
Registriert: 6. Sep 2015
Motorrad:: Suzuki Gs 750
Honda NX 650
Honda CB 250/350

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Mu »

Und es gibt sogar was zu feiern... :neener:

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: Rheinland Stammtisch

Beitrag von Wildone666 »

Mu hat geschrieben: 5. Nov 2019 Und es gibt sogar was zu feiern... :neener:
Niemals! :rockout: :prost:
Live and let die!

Antworten

Zurück zu „Stammtische“

Axel Joost Elektronik