forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Mario2207
Beiträge: 83
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 8. Nov 2019

Danke dir ;)

Mich freut es einfach wenn ich anderen helfen kann !! .daumen-h1:

Benutzeravatar
theTon~
Administrator
Beiträge: 7337
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von theTon~ » 8. Nov 2019

Mario2207 hat geschrieben:
7. Nov 2019
Servus

Jedes Material :)
Mario, wie siehts denn mit Polyetherimide (PEI) aus? Ich komme da aktuell irgendwie nicht weiter...

Mario2207
Beiträge: 83
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 8. Nov 2019

Schick mir nochmal ne pn

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 268
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Omsk » 4. Dez 2019

Nun war ich auch mal auf Marios Hilfe angewiesen, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er hat alles zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.
Ich suchte ja seit geraumer Zeit, die Nabenabdeckung für eine Suzuki Hinterradfelge. Ist irgendwie unmöglich das Teil einzeln zubekommen.
Also blieb mi nix weiter übrig, als das Teil nachzubauen bzw. zulassen. Mein erster Gedanke war, es aus Alu zu Drehen oder zu Fräsen. Mario brachte dann den 3D Druck ins Spiel, für den wir uns auch erstmal entschieden haben.
Eine FETTES DANKESCHÖN noch mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--> MAD ACES Member <--

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

Mario2207
Beiträge: 83
Registriert: 5. Sep 2016
Motorrad:: Kawasaki Z650 von 81
Wohnort: Glonn 85625

Re: Biete Metallarbeiten (Drehen,Fräsen,Lasern,Biegen,Pulverbeschichten) sowie Sonderlösungen an

Beitrag von Mario2207 » 5. Dez 2019

Das freut mich das es passt.

Und schaut echt mega gut aus, wenn es lackiert ist :wow:

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

windows