forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
hgh
Beiträge: 142
Registriert: 20. Nov 2015
Motorrad:: Honda XBR500
Honda Seven Fifty
Wohnort: STH

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von hgh »

das ist ja auch kein Streufahrzug sonder ein Ölschadenschnelleingreitrup.
Aufwischen und abstreuen !
Gruß
Hans Günther

Benutzeravatar
Gerhard61
Beiträge: 36
Registriert: 15. Mär 2019
Motorrad:: BMW R80
Wohnort: Kerkrade NL

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Gerhard61 »

Hallo zusammen,

Samstag konnte man bei uns nochmal den Herbst genießen. Herrliches Wetter, wenn auch etwas kalt mit der Zeit.

Gruß
Gerhard
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von hellacooper »

EAAC2877-5697-4B95-ACAA-3DA091EEF9F5.jpeg
Ich habe heute ne kleine Tour durchs herbstliche Münsterland gemacht und habe Aris & Jan, die Gewinner des diesjährigen Triumph Custom Aces Contests besucht.

Ich konnte mich von der korrekten Ankunft des Basismotorrades überzeugen. Jetzt geht’s los für die Jungs. Schlaflose Tage & Nächte. In drei Monaten von heute an muss die Karre fertig sein! Viel Spaß! :grinsen1:

Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

Grüße

André
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von obelix »

Troubadix hat geschrieben: 14. Nov 2019...bereit die Unfallstelle Abzustreuen und auch die anderen Spuren zu beseitigen :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Nenene... Das ist die Winterausrüstung. Mit dem Streugut kommt man auch bei Glatteis wieder los... Das Klopapier braucht man, wenn das Eis länger dauert als das Streugut reicht:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1787
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von DerSemmeL »

Ich bin endlich mal wieder zur Arbeit und das seit mehr als 3 Wochen pausieren, ich hab sofort gemerkt, was mir gefehlt hat.
GiftZwergNov19.jpg
Einzig, das Anziehen dauert länger, weil wärmer eingepackt, dafür war es mir noch keinen Tag kalt auf dem GiftZwerg die 20 km einfache Strecke. :mrgreen:

Und ja, die Sitzbank ist nicht schön ;-) - aber ich mag die gute noch etwas schonen.. und zur Motorrevison (kurz vor 60.000 km) ist dann auch die neue Bank in Planung..

Gute Fahrt allen, die noch dürfen und wollen

Gruß vom SemmeL
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3865
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von FEZE »

Werde gleich mal zum Oldtimertreff in Hilgen bollern.
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Moppedmessi »

FEZE hat geschrieben: 24. Nov 2019 Werde gleich mal zum Oldtimertreff in Hilgen bollern.
Da bist du aber spät dran :mrgreen:
Mittags löst sich das doch auf.

Benutzeravatar
Braax
Beiträge: 16
Registriert: 10. Nov 2019
Motorrad:: Cagiva Elefant 650, Bj. 1985
Yamaha XT 535, Bj. 1979
Ducati M900 Dark i.e. Bj. 2000
Wohnort: Oldenburg

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Braax »

Ich bin gestern nachmittag noch knapp 2 Std mit der Cati durch das Ammerland gebrummt, Hochnebel bei 8 Grad.
Die Straßen waren trocken und sehr wenig Autos unterwegs, da konnte ich einige Kurven endlich mal wieder so fahren,
dass die Bodenwellen zu einer bemerkbaren Andrenalinzufuhr unter meinem Helm geführt haben. Grins!
Dabei konnte auch die linke Hand immer schön am Lenker bleiben, weil mir außer ein paar Rollern kein einziges Einspurfahrzeug entgegen gekommen ist. "Wie jetzt?", dachte ich gegen Ende der Tour, "ist heute hier irgendwo ein Advents-MoGo oder sogar eine Saisonabschlußparty mit Glühwein und Matjesbrötchen für die kürzeste Anfahrt?"
Ich werd`s wohl nie erfahren. Auf dem Rückweg hab ich mir dann bei Penny ein weinhaltiges Tetrapack besorgt, aber zuhause dann doch vorerst die Finger von gelassen. Heute ist immer noch trübes Wetter.
Ich glaube, ich sollte mich mal um gelegentliche Treffs mit Gleichgesinnten aus der Region kümmern, oder?
Bis dann,
Axel
Arbeit zieht Arbeit nach sich

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von claus44 »

moin axel, solltest du machen... bin dabei!
schönen montag, claus :prost:

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Wer fährt denn NOCH? Fotos!

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben: 23. Nov 2019 Das Klopapier braucht man, wenn das Eis länger dauert als das Streugut reicht:-)
Man könte sich auch damit einwickeln um die "Aufmerksamkeit" der anderen (Auto)Verkehrsteilnehmer zu erhöhen und die Isolierung im winter zu verbessern...


...ausserdem wann sonst sieht man mal eine MUMIE auf einem Motorrad :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik