forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Servus aus München

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Benutzeravatar
Bernde
Beiträge: 129
Registriert: 27. Nov 2019
Motorrad:: ...
Wohnort: München - M - MUC - Munich - Monaco di Baviera - z´Minga

Servus aus München

Beitrag von Bernde »

Servus
vom Bernde aus München.

Ich bin mit Mopeds und Motorrädern aufgewachsen. Zurückblickend fahre ich einen abgespeckten HD-BigTwin mit nun 30 Jahren am längsten. Nebenher gab es zur Kompensation immer auch große/leichte 4T-Singles und quirlige 2Takter aus den 70ern.

Alterstechnisch komme ich bei jeder Ü30-Party problemlos am Türsteher vorbei.

Ich wünsche allen hier eine gute Fahrt/Schrauberzeit und evtl. trifft man sich zu einer Runde hier im Oberland.
Grüßung Bernde

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Servus aus München

Beitrag von rudeboy176 »

Moin.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 806
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Servus aus München

Beitrag von claus44 »

moin aus wildeshausen... große 4t singles hört sich ja schon mal gut an :prost:
schönen mittwoch, claus

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Servus aus München

Beitrag von Bambi »

Hallo Bernde,
da schließe ich mich dem claus gerne an! Obwohl meine Big nicht wirklich leicht ist ... im Gegensatz zu der vom claus ...
Herzlich willkommen und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

michaelw
Beiträge: 240
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Servus aus München

Beitrag von michaelw »

Servus aus Landsberg,
vielleicht sieht man sich zu einer spontanen Ausfahrt zum heiligen Berg in Andechs

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Benutzeravatar
Bernde
Beiträge: 129
Registriert: 27. Nov 2019
Motorrad:: ...
Wohnort: München - M - MUC - Munich - Monaco di Baviera - z´Minga

Re: Servus aus München

Beitrag von Bernde »

michaelw hat geschrieben: 27. Nov 2019 Servus aus Landsberg,
vielleicht sieht man sich zu einer spontanen Ausfahrt zum heiligen Berg in Andechs

Grüße
Michael
Hi Michael,
alles machbar - Herr Nachbar.
Obwohl es ganz in der Nähe auch ruhigere Wirtschaften ohne diesen "Almauftrieb" gibt.
Grüßung Bernde

michaelw
Beiträge: 240
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: Servus aus München

Beitrag von michaelw »

Ist gebongt.
Wenn Du mit HD unterwegs bist, nehme ich die CB-Four aus dem Stall.
Damit das ganze akustisch harmonisiert.

Hast pn.

Grüße
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics