forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

cms.jpg
www.classicmotorshow.de

In Kooperation mit der Messe Bremen, den entspannten Jungs von Wheels & Wake (Nethen) sowie den Kollegen von Classic & Custom Bikes (Bremen) werden wir auf der kommenden Bremen Classic Motorshow ein wirklich tolles Projekt ins Leben rufen. Im wunderschönen Spiegelsaal der Bremer Stadthalle (ÖVB Arena) wird auf einer Fläche von 250 m² die CLASSIC & CUSTOM MOTORCYCLE LOUNGE erschaffen. Diese Lounge wird ein Treffpunkt für die kreative und breitaufgestellte norddeutsche Custom Bike Szene. Und auch das Cafe Racer Forum wird mit einem Stand und tollen Motorrädern aus unserer Mitte vertreten sein.

Euch erwarten tolle Umbauprojekte von klassischen Motorrädern bis Baujahr 1995 (Cafe Racer, Scrambler, Tracker, Chopper, Bobber und Brats), viele norddeutsche Customizer, kreative private Schrauber und viele Freunde dieser Kultur. Also schaut vorbei in der Lounge! Bringt Zeit mit und hängt einfach ein bisschen bei uns ab.
Wir sehen uns in Bremen!

Spiegelsaal.JPG

Wir benötigen dafür Eure Unterstützung und suchen Deinen Umbau für den Forumsbereich auf der Bremen Classic Motorshow!
Wenn Du Zeit und Lust hast, Dein Moped auf der Messe in unserem Bereich zu präsentieren, dann sende mir Bilder Deines Mopeds per PN oder Email an admin[at]caferacer-forum.de

Details zum Ablauf für Dich als Teilnehmer:
  • Anlieferung des Mopeds: Donnerstag 30.01.2020 (8-20 Uhr)
  • Abholung: Sonntag, 2. Februar 2020: 19:00 - 22:00 Uhr oder Montag, 3. Februar 2020: 8:00 - 14:00 Uhr
  • Du erhältst neben Ruhm und Ehre natürlich auch freien Eintritt für das ganze Messe-Wochenende. Du kannst die Messe so besuchen wie Du möchtest und brauchst natürlich nicht die ganze Zeit anwesend sein. Das regeln wir hier schon intern. Dennoch freue ich mich über jeden Besuch bei uns!
Wir zählen auf Euch! :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 1303
Registriert: 14. Jun 2016
Motorrad:: Honda CB 650 RC03
Suzuki GS 550 L

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von dirk139 »

.daumen-h1: .daumen-h1: Tolle Sache das "wir" dort vertreten sein werden .daumen-h1: .daumen-h1:

Meine Moppeds sind zwar nicht "Ausstellungstauglich", beim An-Abtransport könnte ich aber eventuell im Großraum Ruhrgebiet mit nem T5 zur Verfügung stehen. Bei Interesse gerne PN.
:rockout:
Bleibt gesund :oldtimer:
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?

Benutzeravatar
Tobey
Beiträge: 26
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: Kawasaki KZ 550B, BJ 1982
Moto Guzzi V50 III, BJ 1982
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Tobey »

Mega cool! Schade, dass Bremen dann doch etwas weit aus Süddeutschland ist 😓
Wenn das mal auf der Motorradwelt in Friedrichshafen ist, bin ich auf jeden Fall am Start!
Viel Spaß in Bremen 😊👍🏼

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 977
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BonsaiDriver »

Moin René

ich weis ja nicht ob ihr so eine "olle" Triumph auf den Cafe-Racer Stand duldet,
hat ja noch nicht mal Stummel,
aber vieleicht passt sie ja trotzdem irgendwie dazu...
und ganz so weit hab ichs auch nicht :wink:

Bild
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

wihondaw
Beiträge: 7
Registriert: 31. Mai 2014
Motorrad:: Honda 750 Four

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von wihondaw »

DSCF4706.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.


JochenWES
Beiträge: 7
Registriert: 7. Feb 2016
Motorrad:: Bmw R1200 Gs Adventure Bj. 2012 Bmw K100 Bj 85
Wohnort: Wesel

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von JochenWES »

Ich bin leider zu der Zeit noch beim Pulvern der Räder. Schade. Mein Projekt ist eine BMW K100. Cafe Racer.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

Moin Jungs,
vielen Dank für die Rückmeldung und die Fotos. Wir haben Mitte Dezember noch mal eine Besprechung mit der Messe und allen Standnachbarn. Danach weiß ich mehr zu unseren Flächen und die Anzahl der möglichen Mopeds angeht.

Wir suchen nach wie vor noch nach Mopeds für die Ausstellung, die im Cafe Racer Stil umgebaut sind. Bitte schickt mir weiter Bilder von Euren Mopeds per PN oder Email an admin[at]caferacer-forum.de

Danke & Gruß
René

Benutzeravatar
ausreiter
Beiträge: 140
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Stahlrösser: SR500, Z750Twin CR , Z750Twin Scrampler
Naturalhorses: Araber, Irishcop

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von ausreiter »

Mion Renè,

hätte einen frisch gebauten Scrambler auf Z750twin Basis, könnte den zur Verfügung stellen, aber Du suchst ja Caferacer...
2019-05-22 18.55.24.jpg
Stand Mai 2019,

falls Intresse, sende ich Bilder vom jetzigen Zustand...aber erst ma sehn ob sowas überhaupt in Frage kommt...

ciao
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüsse, Peter


die einen sagen so, die andern so ? :dontknow:

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 390
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von ankavik »

Sorry, aber nicht schon wieder.... ich bin im August 1500km mit Mopped auf dem Anhänger vom tiefen Süden in den hohen Norden gefahren, dann jetzt zur "Custombikemesse" mit zwei Moppeds der gleiche "Ritt" :( .... ich würde wirklich gern, aber das wird jetzt einfach zu viel und das Wetter immer unberechenbarer.... :cry:

Allen anderen wünsche ich viel Spaß! :rockout:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

...cooles Zeug