caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Natalia 17 löschen
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Natalia 17 löschen
Ich kümmere mich heute Mittag drum, wenn ich am PC bin. So lange bitte einfach ignorieren
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hallo hue,
das "Phanomän" mit der "Krümmung" hat die Dame mit dem russischen Namen wohl ganz gut im "Griff", laut ihrer Werbung ... ...
Ob sie allerdings so viele Schlafplätze zur Verfügung stellen kann, damit alle beim "Ortsteffen" bei ihr übernachten können...
...oder wollen...bezweifle ich!
"Völlig kostenlos" hört sich in der Ankündigung zwar verlockend an, ich penn da aber lieber unterm Baum...kostet auch nix!
das "Phanomän" mit der "Krümmung" hat die Dame mit dem russischen Namen wohl ganz gut im "Griff", laut ihrer Werbung ... ...
Ob sie allerdings so viele Schlafplätze zur Verfügung stellen kann, damit alle beim "Ortsteffen" bei ihr übernachten können...
...oder wollen...bezweifle ich!
"Völlig kostenlos" hört sich in der Ankündigung zwar verlockend an, ich penn da aber lieber unterm Baum...kostet auch nix!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
-
- Motorrad:: Triumpf Thunderbird 650
Kawasaki Z900
Yamaha SR500
BSA Victor
Triumph Scrambler
Triumph 5TA
Hab ich das was verpasst ?????