forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neues von der Custombike!

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von Vitag »

Woher wollt Ihr wissen das sich ein Bagger bescheiden fährt? Die haben in 90% der Fälle alle ein Airride drin, beim fahren ist es hochgepumpt und wenn die Kiste abgestellt wird, liegt sie wieder auf dem Boden.

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von vanWeaver »

Macht aber den 30 Zoll Kreiselkompass vorne nicht kleiner.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von Vitag »

Wenn alle nur CafeRacer fahren würden, wäre es doch auch langweilig.
Ich z.B. fand bis vor kurzem die ganzen Fulldresser auch vollkommen daneben, bis ich mal einen fahren durfte.

Benutzeravatar
ED123
Beiträge: 242
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: - Diverse Bj.1972-1996 -
Wohnort: NRW

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von ED123 »

Es ist schon eine US-V2-Messe mit zusätzlicher BMW-Ecke geworden.
Der Anteil anderer Bikes ist wieder deutlich zurück gegangen, liegt vielleicht bei 5%.
Dafür steigt der Anteil von Elektro-Fahrrädern, darunter auch einige witzig gestaltete.
Und alles muss blinken und blitzen und fett aussehen, Technik-Freunde sehen da kaum Interessantes.

Hier mal ein wirklich schöner Sporti-Cafe-Racer.
Wichtiger als die goldenen Fahrwerkselemente sind IMO die zurückverlegten Rasten, sodass man ggf. gar eine brauchbare Sitzposition erreicht. HD selbst hält ja weiter hartnäckig an dem Arsch-runter-Konzept fest.
OL080152_b.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- -

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2463
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von Speed »

Noch ein kleiner Einblick:



Vielleicht werde ich nächstes Jahr unverbindlich mal so ein Bike probefahren, nicht zwingend eine Harley (habe es dieses Jahr einfach nicht geschafft, eine Fat Bob bei Börjes zu fahren, dafür eine R1 beim Händler um die Ecke 🤦 was ein Kontrast), aber mit einer Intruder oder Triumph Bonneville Bobber würde ich gerne mal etwas "rumcruisen".

Dann kann ich zumindest mitreden 🤗
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von Ratz »

ED123 hat geschrieben: 16. Dez 2019 Hier mal ein wirklich schöner Sporti-Cafe-Racer.
Na das muß man schon mögen.
Vor allem die Felgen und die vorderen Bremszahnräder.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
ED123
Beiträge: 242
Registriert: 27. Mär 2018
Motorrad:: - Diverse Bj.1972-1996 -
Wohnort: NRW

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von ED123 »

Ratz hat geschrieben: 16. Dez 2019 Na das muß man schon mögen.
Genau, es gibt schon universelle Schönheit.
- -

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von Ratz »

Klar, blond und Gummititten XXL. :cry: :stupid:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 633
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von PeterA »

Moin,

coool meine kleine 50er Yamaha (rote GT50) ist ja am Anfang auch zu sehen auf dem Video... hat aber keinen 300er Reifen... macht aber trotzdem Spass!!

Viele Grüße

Peter

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: Neues von der Custombike!

Beitrag von recycler »

@ankavik: Welche Basis hat Euer grünes Moped? (die Gülle hab ich sofort wieder erkannt).

Ciao

recycler
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik