forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Weihnachtsbastelei.

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Garagenschlosser »

Deine Lampe ist echt super. Das mit dem Epoxy fasziniert mich schon lange.
Wir sollten das hier echt ausbauen. Ich denke da können einige tolle Sachen zeigen. Bin auch schon wieder an ein paar Möbeln dran.

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Zetti »

Coole Möbel! .daumen-h1:
Ich habe mir einen WZ Tisch aus den Balken einer 80 Jahren alten webmaschine gebaut.
Untergestell ist aus 1" Rohr.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Garagenschlosser »

Schaut echt geil aus. Was sagt deine Frau dazu? Meine findets immer toll will sowas aber nicht in ihrer Wohnung.

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Zetti »

Nee die steht drauf 😉

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Zetti »

Ein alter Opel Kühlschrank wurde zum "Büro " umgebaut :wink:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Keola
Beiträge: 199
Registriert: 16. Jul 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 900 Bj. 76
MT-01 Bj. 2006

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Keola »

Der Tisch ist aber auch schön. :salute:
Garagenschlosser hat geschrieben: 22. Dez 2019 .....
will sowas aber nicht in ihrer Wohnung.
So geht’s mir auch. Abgesehen davon, dass ich den Platz nicht habe um so was großes zu bauen.

Ich baue darum kleinere Sachen.
EA6EC7F0-38D3-402A-ADC8-2364E7E1093F.jpeg
61634FED-027F-41FD-B7E6-AA1D8F994943.jpeg
Das mit dem Epoxydharz funktioniert ganz gut. Habe ein sehr langsam aushärtendes genommen, da das ausfüllen der Risse mit einer Spritze relativ lange dauert. Man weiß eben nicht wie groß der Riss im inneren ist. Es läuft unter Umständen lange nach. Ich musste es auf zwei Mal machen, da am nächsten Tag alles von der Oberfläche verschwunden war. Ein Heißluftfön hilft die Blasen nach oben zu treiben.

Gruß

Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Garagenschlosser »

Der Kühlschrank ist ne echt tolle Idee. Der Stuhl davor gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8161
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von obelix »

Garagenschlosser hat geschrieben: 22. Dez 2019Der Kühlschrank ist ne echt tolle Idee.
Naja, schaut gut aus, aber als Kühlschrank wäre er besser:-) Zum richtig Arbeiten am PC taugt das nix, das ist mehr sowas für den Style. Ich wüsst gar ned, wie ich noch einigermassen vernünftig arbeiten sollte ohne meinen zweiten Bildschirm und nen Schreibtisch...

Hab drei Läptops, die vegetieren nur noch rum, da kannst einfach ned wirklich mit arbeiten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Online
Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Zetti »

Als Kühlschrank kontest du dabei zuschauen wie dein Stromzähler auf Touren kommt!
Recht für unsere Aktenordner und das bisschen was wir am lappi machen.😉

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Weihnachtsbastelei.

Beitrag von Ratz »

obelix hat geschrieben: 22. Dez 2019 Hab drei Läptops, die vegetieren nur noch rum, da kannst einfach ned wirklich mit arbeiten.
Einspruch!
Da ich ja viel in der Weltgeschichte rumdingel gibt es für mich nur eine Lösung - den Laptop. Der ist immer dabei. Klein, handlich, leicht, i7, Speicher bis 2030, was willste mehr? Klar, ne Mouse, was noch?

Daheim dockt der einfach an und hat nichts was ein PC Kasten nicht kann!
Laptop.jpg
Das kleine Ding kann mehr als dein Desktopkoffer und ich habe auch noch nie so nen "ich sitz daheim PC" gehabt. Arbeiten läßt es sich darauf gut, daheim zudem sehr komfortabel.

Und inner Werkstatt tuen die Vorgängermodelle ihren Dienst. (Tastatur kaputt)
Werk Laptop.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug