
Meiner würde wahrscheinlich die Strebe aufnehmen können.
Das geht nicht, Rehlein, weil der Verkleidungshalter von vorne in den rahmenfesten Teil gesteckt wird und die Bohrungen der beiden Platten vor und hinter den Messingbuchsen fluchten müssen.Bambi hat geschrieben: 28. Dez 2019 ... wenn Du die Messing-Abstandshülsen ein bißchen (schräg) mit der Feile bearbeitest?
Dann sag Hauke mal nen schönen Gruß von mir.
ie ist eigentlich ganz einfach, Bernd:BerndM hat geschrieben: 28. Dez 2019 Ich habe zwar die gesamte Konstruktion der Befestigung der Halbschale noch nicht verstanden.
Ganz genau so siehts aus.BerndM hat geschrieben: 28. Dez 2019Ich sehe nur die Möglichkeit die wesentliche Anpassung aus der Ankippung der Verkleidung holen zu können. Soweit dies optisch verträglich ist.
Und genau so einfach und schnell war es denn auch gelöst. Eine 4 mm Unterlegscheibe war ausreichend.Etwas frickelig, da die gelöste Halbschale ja wegen den verkabelten Blinkern und dem Scheinwerfer nicht zu weit vom Moped weg konnte. Aber mit vier Händen und einem Magneten ging das auch im vollmontiertem Zustand.grumbern hat geschrieben: 27. Dez 2019René, versuche doch mal, die Haupthalterung am Lenkkopf an der oberen Schraube zu unterlegen - einfach nur zum Test. ich denke, die Querstrebe hinten am Tank lässt das zu. Einfach vorn lösen und insgesamt etwas abkippen, bis es passt. Das Maß lässt sicher ermitteln und ggf. ein Adapter in Form eines Keils fertigen. Wäre erst mal das einfachste.
Gruß,
Andreas