forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5497
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von DonStefano »

Liebe Iris,
auch wenn die Prämie fürs Schuppendach ausfällt, immerhin hast Du es aufs "Treppchen" geschafft!!!
Schraub trotzdem ne Pulle Schampus auf, verdient habt ihr es!
Lieben Gruß,
Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Iris
Beiträge: 47
Registriert: 8. Jan 2017
Motorrad:: Gn 400
Ducati Monster 800
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Iris »

Ja, das machen wir auch......Und wir stoßen dann virtuell mit allen an die geholfen haben das Laikas Bild so weit nach vorne kommen konnte......Denn ohne Euch, und viele andere hätten wir das nicht geschafft....Deshalb jetzt schon mal von mir ein ganz dickes Dankeschön!!!!!!!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11709
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
Ihr hier, die Freunde aus dem Big- und dem GN-Forum und die bei Facebook - Ihr alle seid der Knaller! Ihr habt einen grandiosen Endspurt hingelegt und beinahe hätte es gereicht! Vielen, vielen Dank, das macht mich zum wiederholten Male stolz ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein! Iris ist, obwohl außer Platz 1 alle 'leer' ausgehen, auf Wolke 7!
Nochmal Danke und liebe Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 432
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Kawasaki "Z-1100" Umbau
Honda CB 350 Four Bauj. `74
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von chequered »

Den find ich klasse !! :wow:

Benutzeravatar
bikebomber
Beiträge: 488
Registriert: 3. Mai 2016
Motorrad:: ...verschiedene
Wohnort: www.die-beschriftungsfabrik.de
Kontaktdaten:

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von bikebomber »

Sauber gemacht.
Ist aber nichts anderes als wenn ich Schmuckstücke in silber oder gold gieße. Bei ihm nur mit weniger
Sicherheit..., aber trotzdem TOP

Ralf
Erst sehen was sich machen läßt, dann machen was sich sehen läßt.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Hat was 🤗:

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Tomster »

Was denn?
Was das nicht hat ist: Stil, Design und Konzept.
Kirmeskarre.

Bis dahin
Tom

PS: aber natürlich jeder wie er meint :clap:
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5077
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Schinder »

Was denn ?
Ist doch alles vorhanden und fährt auch.
Das Teil ist so gar nicht mein Geschmack,
ist aber durchaus sauber gebaut.
Unkenntnis in Stilrichtung, Design und Konzept
sollte den Betrachter nicht gleich zu solch
unqualifizierten Beurteilungen hinreißen.
Insbesondere kommt da der eigene Nasenfaktor
zum tragen, fasste er sich mal an selbige.


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2450
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Speed »

Ein "Scrambler-Fan" bin ich wahrlich nicht, wahrscheinlich steht auch irgendwo geschrieben, daß man diesen Motorradumbau nicht mal so nennen darf. Aber wenn man das Motorrad am Ende des Videos auf sich wirken lässt, finde ich das Gesamtbild durchaus schlüssig. Schönheit liegt wie immer im Auge des Betrachters. Aber geht es euch nicht auch manchmal so, daß ihr Motorräder, oder auch Autos, zu Anfang extrem hässlich findet und am Ende dann richtig begeistert seid?

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von Tomster »

Schinder hat geschrieben: 14. Feb 2020 ..........
Unkenntnis in Stilrichtung, Design und Konzept
sollte den Betrachter nicht gleich zu solch
unqualifizierten Beurteilungen hinreißen.
Insbesondere kommt da der eigene Nasenfaktor
zum tragen, fasste er sich mal an selbige.

Gruss, Jochen !
Na da bin ich jetzt aber mal gespannt, wie du meine Unkenntnis und unqualifizierte Beurteilung anhand eigener (also meiner) Untaten bewerten willst. tappingfoot

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics