forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
smiley
Beiträge: 2
Registriert: 23. Sep 2018
Motorrad:: xs 650 bj 82
xt 500 bj 81
m 900
Wohnort: 29496 groß gaddau hof acht
Kontaktdaten:

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von smiley »

habe zeit und möglichkeit zum transport. vielleicht ist das ja was für euch
xs 650 se ,tank cb500,räder 17"2,5 und 3,5. abgas selbst, töpfe leovince, bremse duc, ansaug ausm drucker,
alles etwas höher, schwinge sr500 , fußraste selbst, elektrik moto gadget. etc. getüvt und zugelassen!!
grüße aus dem wendland.
smiley
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2775
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von BerndM »

ausreiter hat geschrieben: 1. Dez 2019 Mion Renè,

hätte einen frisch gebauten Scrambler auf Z750twin Basis, könnte den zur Verfügung stellen, aber Du suchst ja Caferacer...

2019-05-22 18.55.24.jpg
Stand Mai 2019,

falls Intresse, sende ich Bilder vom jetzigen Zustand...aber erst ma sehn ob sowas überhaupt in Frage kommt...

ciao
Im Eingangsbeitrag sind alle Stilrichtungen angesprochen. Ich würde dein Motorrad gern bewundern.

Benutzeravatar
dudoedldu
Beiträge: 156
Registriert: 5. Nov 2014
Motorrad:: Yamaha XV 750 SE (5G5), Bj: 1982
Kawasaki Z1000A1, Bj: 1978
Kawasaki Z650, Bj: 1979 in Arbeit

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von dudoedldu »

20150625-20150625-IMG_5329.jpg
Moin,
ich werde in jedem Fall auf der Messe vertreten sein, allerdings in einem anderen Rahmen.
Wir haben einen Stand vom Z-Stammtisch Bremen im Foyer der Halle1 ( unweit des oberen Spiegelsaals ) der wird bestimmt nicht in Konkurenz zum CR-Forumsstand stehen, und jeder Besucher der Messe ist herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.
Da ich dann eh schon meine Z dorthin schaffe, wär noch Platz auf dem Hänger.
Soll heißen: Ich könnte Meine XV 750 zur Verfügung stellen. Ist nicht grad das Superschmuckstück ( aber wenn noch Bedarf an CR Umbauten besteht )
Das Foto ist 2 Jahre alt. Kleine Änderungen zum Schöneren wurden in der Zwischenzeit unternommen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Was mache ich hier eigentlich!?

Steffffan
Beiträge: 7
Registriert: 20. Mai 2016
Motorrad:: Honda Boldor 900, Bj 1980

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Steffffan »

Gruß aus Bremerhaven...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
DavidRHB
Beiträge: 155
Registriert: 23. Sep 2016
Motorrad:: Honda CX500c PC01, BJ 1981

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von DavidRHB »

Da ich in Bremen wohne, werde ich auch vor Ort sein und mir das Spektakel ansehen. Mein Güllepumpe ist jedoch kein richtiger (Caferacer)Umbau - von daher nur als Besucher anwesend. Freu mich aber, Euch mal persönlich kennen zu lernen.

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von rudeboy176 »

12107

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

Also.... das Konzept steht und die Mopeds sind ausgesucht. Wir konnten leider nicht alle Mopeds mitnehmen, da der Platz begrenzt ist und wir uns auch etwas mit unseren Nachbarn abstimmen wollten. Es wäre ja langweilig, wenn die halbe Halle einer Motorradmarke voll stehen würde.

So, hier noch mal die Details zum Konzept der CLASSIC & CUSTOM MOTORCYCLE LOUNGE:
BCM_970x120_Banner_bike_01.jpg
In Kooperation mit der Messe Bremen, den entspannten Jungs von Wheels & Wake (Nethen) und Classic & Custom Bikes (Bremen) werden wir auf der kommenden Bremen Classic Motorshow ein wirklich tolles Projekt ins Leben rufen. Im wunderschönen Spiegelsaal der Bremer Stadthalle (ÖVB Arena) wird auf einer Fläche von 250 m² die CLASSIC & CUSTOM MOTORCYCLE LOUNGE erschaffen. Diese Lounge wird ein Treffpunkt für die kreative und breitaufgestellte norddeutsche Custom Bike Szene. Und auch das Cafe Racer Forum wird mit einem Stand und tollen Motorrädern aus unserer Mitte vertreten sein.

Euch erwarten tolle Umbauprojekte von klassischen Motorrädern bis Baujahr 1995 (Cafe Racer, Scrambler, Tracker, Chopper, Bobber und Brats), viele norddeutsche Customizer, kreative private Schrauber und viele Freunde dieser Kultur. Also schaut vorbei in der Lounge! Bringt Zeit mit und hängt einfach ein bisschen bei uns ab.

Wir sehen uns in Bremen! :rockout:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
claus44
Beiträge: 803
Registriert: 18. Okt 2018
Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Wohnort: wildeshausen

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von claus44 »

Bestimmt... :prost:

Benutzeravatar
Rippel
Beiträge: 40
Registriert: 5. Jan 2020
Motorrad:: Yamaha XS 1100 S seit 82

Yamaha SR 2j4 Norton Manx Replika 81
Yamaha SR 2j4 Scramler 81

Yamaha XTZ 660 Tenere

Fahrerlager China Roller
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von Rippel »

Servus, dieser Cafer-Racer Mini Morris MK1 wird auf dem ADAC Stand zusehen sein.....und ich werde mal bei Euch vorbei schauen .daumen-h1:
IMG_9290.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8573
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Das Cafe Racer Forum bei der BREMEN CLASSIC MOTORSHOW (31.1.-2.2.20, Bremen)

Beitrag von theTon~ »

Cooler Hocker Rippel! .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Axel Joost Elektronik