forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Und jetzt ne GT1000

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
classicduc
Beiträge: 105
Registriert: 4. Nov 2013
Motorrad:: ducati sport classic 1000 mono
ducati multistrada 1100
ducati Supersport
Wohnort: 33829 Heimatland Teutoburger Wald

Re: Und jetzt ne GT1000

Beitrag von classicduc »

Hallo Bucanero (Dani),

kann Dich nur beglückwünschen zu Deinem "Mopped". Letztes Jahr in Glemseck war ein ital. Sport/GT 1000 club da, deren Umbauten waren ähnlich cool. Mach weiter so aber nicht zuviel!! Ich finde das die GT 1000/Sport 1000 schon original super aussehen.
Beste Grüsse Andreas .daumen-h1:
Immer heiter weiter

DucGT1000
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2020
Motorrad:: Ducati GT 1000

Re: Ducati» Und jetzt ne GT1000

Beitrag von DucGT1000 »

Hi, ich hab ne kurze Frage zu deiner GT1000. Ich hab auf dem Foto gesehen, dass die Sitzbank nicht mehr um die Federbeinaufnahme geht...ich möchte das genau so machen...hast du das selber gemacht? Kannst du mir nen Tipp geben, wie du die Sitzbank schlanker gemacht hast?

VG, Sascha

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Thruxton 1200R // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: Ducati» Und jetzt ne GT1000

Beitrag von Stick »

Das mit der Antwort könnte dauern......
Letzte Aktivität: Mo 29. Jun 2015, 22:44

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Benutzeravatar
Roller
Beiträge: 248
Registriert: 14. Jan 2014
Motorrad:: Ducati, Suzuki
Wohnort: Saarland

Re: Ducati» Und jetzt ne GT1000

Beitrag von Roller »

DucGT1000 hat geschrieben: 13. Jan 2020 .... Kannst du mir nen Tipp geben, wie du die Sitzbank schlanker gemacht hast?
Du kannst die einfach abschneiden (Stichsäge), wenn Du die Linie des Rahmen haben willst. Ich muss mal schauen evtl. habe ich noch Bilder.
Ich hatte zwei Sitzbänke unterschiedlich viel abgeschnitten.
Grüße

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik