forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
5. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
6. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 192
Registriert: 20. Apr 2017
Motorrad:: BMW S1000R, Kawasaki Zephyr 750
Kontaktdaten:

[Suche] Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Beitrag von PuschkinSky » 30. Nov 2019

Hallo beisammen

mein Hochglanzverdichter hat mir saublöderweise meinen Akront ring versaut, ihm ist er in der trommel über nacht abgerutscht ...
letzteres wollt ihr nicht wissen.

verdammt ärgerlich.

nun muss natürlich ein "neuer" her vielleicht hat jemand noch einen rumliegen.

bitte gerne melden mit paar bildern vom zustand und preis.

geht um einen Akront ring 17x5,5 breite, mit 40 loch.


danke euch. :beten:

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Beitrag von mattes » 14. Jan 2020

Hi,
ich hätte noch einen neuen schwarzen IAM Felgenring von einer BMW R nine T in schwarz in 5,5 x 17, ich möchte glänzende Felgen und überlege, den umzufärben. Würde aber gegebenenfalls auch was anderes kaufen, wenn die schwarze Felge sinnvoll weg geht. Wer ist dein Aluveredler?
Hast du Erfahrung damit, eine Felge umzufärben? Vielleicht telefonieren wir mal, dann sparen wir uns viel hin und herschreiben. Meine Nummer ist 0176/56755875
LG
Matthias
LG Mattes

Immer was zu tun

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2391
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Beitrag von Ratz » 14. Jan 2020

Also für Telefonnummern gibt es die persönlichen Nachrichten!
Oder bist du einsam und suchst jemanden der dich anruft? :dontknow:
Fernsehen macht doof

Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 36
Registriert: 6. Jan 2020
Motorrad:: Honda NTV, Bj 88 umgebaut auf Roadster
Wohnort: Darmstadt

Re: [Suche] Akront Felgenring gesucht 5,5 x 17 wiwo phönix

Beitrag von mattes » 4. Feb 2020

Hallo,
ich hätte eine neue schwarze Behrfelge von einer R nine T mit Speichen anzubieten in 5,5 x 17, 40 Loch. Die ist raus geflogen wegen einem direkten Umbau, ich habe micht für eine andere entschieden.
Preisvorstellung liegt bei 200 VB.-
LG
Matthias
LG Mattes

Immer was zu tun

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

windows