forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forums-Policy

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5606
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Forums-Policy

Beitrag von TortugaINC »

mrairbrush hat geschrieben: 4. Feb 2020 War ja auch nur ein Artikel von einer Motorradzeitung und nicht von einem Boulevardblatt.
Du hast nichts falsch gemacht. Der Thread wurde (meiner Meinung nach) geschlossen, weil er mehrheitlich dazu genutzt wurde um gegen die Umweltpolitik oder gegen Greta zu wettern was zu abstrusen Diskussionen geführt hat.
Unklar ist, was 7Fifty erreichen will.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 351
Registriert: 29. Jan 2016
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650

Re: Forums-Policy

Beitrag von Yammi »

Boah ey... das Popcorn das ich mir heute morgen mitgebracht habe war für Heute abend Fußball gucken gedacht. tappingfoot
Und jetzt kommt dieser Thread und das Popcorn steht in Griffweite.... unfair.

Ansonsten bin ich sehr dafür, daß solche Threads die sinngemäß mit "..in D darf man nicht mehr die Wahrheit sagen" möglichst zeitnah gelöscht werden (so ein Eimer Popcorn hält ja auch nicht ewig).

#justmy5cent

Uli :prost:

Bollermann
Beiträge: 2205
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Forums-Policy

Beitrag von Bollermann »

Ansonsten bin ich sehr dafür, daß solche Threads die sinngemäß mit "..in D darf man nicht mehr die Wahrheit sagen" möglichst zeitnah gelöscht werden


Merkste jetzt selbst,oder?
Dissident in every respect

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Forums-Policy

Beitrag von theTon~ »

Ich sperr denn mal zu hier.

Der Hausmeister

Gesperrt

Zurück zu „Rund ums Forum“

...cooles Zeug