Hehehe...
Keine Diskriminierungen hier. bitte.
Immerhin hat er deutlich bessere Überlebenschancen im Wasser als Ihr Hungerhaken. Mit so einem strömungsgünstigen Körper lass ich mich in der Toter-Mann-Haltung bis zum anderen Ufer des Meeres treiben wo Ihr schon nach nem Drittel des Weges als totes U-Boot auf dem Grund liegt:-) Woher ich das weiss?
:-)
Gruss
Obelix

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- KaiZen
- Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018
Re: Ich hab gute Laune weil...
Ich hab mal 4kg gewogen ...
Bin auch ein Verfechter des Robbenprinzips, passt zum Freitauchen.
Und gute Laune habe ich, weil einige Teile eingetroffen sind und nächste Woche die Nocke aus den USA endlich da sein soll ...

Bin auch ein Verfechter des Robbenprinzips, passt zum Freitauchen.

Und gute Laune habe ich, weil einige Teile eingetroffen sind und nächste Woche die Nocke aus den USA endlich da sein soll ...

Gruß Micha
Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!
Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!
- UdoZ1R
- Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Ich jetzt die Jacke überwerfe, in der Kneipe 5 Kumpels treffe um die Mopedtour im Juni zu planen und
trinken werde

Gruß Udo
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!
Ich heute einen weichen Stuhlgang gehabt habe 

- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
.. dann nehme ich an, daß du es trotz der Konsistenz noch bis zum Ziel geschafft hast, sonst wärs wohl nichts mit der guten Laune

Gruß und nichts für ungut, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Da finde ich die Konsistenz von Toilettenpapier mindesten ebenso wichtig.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Vielleicht sollten wir aufgrund der großen Resonanz Holgers Stuhlgang betreffend einen eigenen Thread aufmachen. Viele Fragen sind noch unbeantwortet, Farbe, Geruch, Gewicht, Fallgeschwindigkeit, ...

Sonnige Grüße von der Nordseeküste

Nun muss ich aber schnell

Sonnige Grüße von der Nordseeküste
Nun muss ich aber schnell
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Im Gegenteil. Es wurden bereits zu viele Informationen diesbezüglich geteilt...
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Mir reichen, oder riechen die Infos auch...
...die Laune ist trotzdem ganz gut, weil gleich Moto 2 & Moto 3 übertragen wird!
Zum Thema Moto GP hatte ich meine schlechte Laune schon bekundet, aber das gehört hier ja auch nicht hin...
Schönes Wochenende euch!
...die Laune ist trotzdem ganz gut, weil gleich Moto 2 & Moto 3 übertragen wird!
Zum Thema Moto GP hatte ich meine schlechte Laune schon bekundet, aber das gehört hier ja auch nicht hin...
Schönes Wochenende euch!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Das wollte ich eigentlich auch posten, um die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken. Habe dann sonnige Grüße gesendet.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!