forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Speed »

Was gibt es denn heute leckeres bei euch zum Mittagessen?

Grüße von der sehr sonnigen Nordseeküste

😎😎😎
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Speed,
ich hatte nach der Lektüre der letzten 2 Seiten auch schon überlegt, ob ich nicht nochmal auf die Suche nach albernen T-Shirt-Fotos zum Beispiel gehen sollte …
Darum gibt es jetzt Beides - ein schönes T-Shirt und einen albernen Kerl. Der (nicht nur) damals richtig gute Laune hat(te) und den Thread also aus der Sch...e holt und wieder in die richtige Spur führt!
IMG_0089.JPG
Das T-Shirt heißt übrigens ganz offiziell 'Die 3 Tenöre'!
Gut gelaunte Grüße, Bambi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Speed
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Hallo Bambi,

vielen Dank für das gute Laune Foto 👍🏻💯.

Nun sind wir wieder in der richtigen Spur.

Gut gelaunte Grüße von der Nordseeküste

🙋
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ja, den "Song" kenne ich :D

Speed
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Achso, gute Laune habe ich auch, da meine Bastelei "Neuer-Heckfender-nun-auch-neue-Sitzbank-und-neue-Blinker-und-neues-Rücklicht-und-neuer-Kennzeichenhalter" voranschreitet. 😀😃😄

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

@Bambi, für solche Bilder liebe ich dich, herrlich. Für dich/euch ab sofort nur noch Rückenwind.

@Andreas, gute Besserung für deine "Baustellenmaximierungswut", das ist ein langer und harter Weg. (Woher ich das weiß...?)

...und gute Laune habe ich auch, weil mein Knie nach drei Wochen schon wieder fast 100% Bewegungsradius hat. Ab nächste Woche geht es wieder gaaanz langsam mit Sport los, juchu.

Grüße

Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

Nikolaus
Motorrad:: SR 500 2J4, Honda XR600 Bj92,Honda Africa Twin 750Bj.92,Guzzi LM2 Bj.79

Beitrag von Nikolaus »

Ich habe heute extrem gute Laune, weil ich seit längerem eine kleine Tour mit der Le Mans mache.
Auch erster Test für den überholten Kardan und Ölauffangbehälter.
Grüsse Niko

vanWeaver
Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger

Beitrag von vanWeaver »

....der Tank eines Solo Mofas seit eben wieder rostfrei ist und mein Kurzer(13) das Mofa gestern nach 19 Jahren wieder ans Laufen brachte (Hauptdüse zu). :jump:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Schinder
Motorrad:: -

Beitrag von Schinder »

Hab immer noch gute Laune,
denn der gestrige Kurzausflug war zwar frisch, aber herzerwärmend.
Der olle BerT schindet immer noch den Niederrhein her,
wie es besser kaum sein kann.

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Beitrag von karlheinz02 »

...weil ich bei zwar einstelligen Temperaturen, aber immerhin trocken eine Ausfahrt zur Motorradausstellung im Nachbarort gemacht habe.
Beim Anblick der neuen Mopeds habe ich mich gefreut, daß ich ein Altes habe :grinsen1:
Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels