forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Bilder aus dem Leben
tmu64
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von tmu64 »

Zetti hat geschrieben: 15. Mär 2020 Da bin ich auch erst vorhin vorbei gefahren.
Schloss Hardenberg in Velbert Neviges.
Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart. Bin über Kettwig gefahren und später lieber rechts nach Velbert als links zum See. Da war mir zuviel Betrieb
LG, Tom

Benutzeravatar
DerAlte
Beiträge: 1471
Registriert: 6. Jul 2013
Motorrad:: Yamaha XT 500, Bj. 76
Yamaha XS 650, Bj. 80
Guzzi LeMans 2, Bj.80
Guzzi V65 , Bj.84
Ducati Pantah 500, Bj.81
Guzzi V 65 TT, BJ. 85
Ducati Pantah 750 - nur für die Renne
Wohnort: 74889

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von DerAlte »

Hatte auch meine erste Ausfahrt gestern. Hockenheimring - zum Testen ob auch alles funktioniert was man über den Winter so gebastelt hat...so weit- so gut, war ne runde Sache bei gutem Wetter.
Die Aussichten in die nähere Zukunft sind leider nicht so gut. Der Veranstalter hat erklärt, daß bis in den Sommer hinein keine vergleichbaren Events mehr stattfinden werden...

Grüße Volker
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

ZuGroß

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von ZuGroß »

0A8F2795-F2F3-46D3-9D3A-7F17DFD2AA77.jpeg
Kaiserwetter in der Pfalz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 669
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von karlheinz02 »

tmu64 hat geschrieben: 15. Mär 2020
Zetti hat geschrieben: 15. Mär 2020 ...Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart... Da war mir zuviel Betrieb
Zwar bisserl OT, aber mir scheint, der ein oder andere hat den Schuß noch nicht gehört :?
Grüße, Karl-Heinz
Zuletzt geändert von karlheinz02 am 15. Mär 2020, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Alrik »

2020031518220900.jpg
Kleine Einstellfahrt gemacht (Luftdruck) um danach nen Ölwechsel zu machen.

Aber kaum is die Sonne da, ist der ganze Odenwald schon wieder voller Organspender. :(
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

Benutzeravatar
Omsk
Beiträge: 375
Registriert: 24. Feb 2013
Motorrad:: Yamaha XS 400 2A2
Baujahr 1978 oder 79
Suzuki GSX 1100 E Baujahr 1983
Wohnort: Magdeburg

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Omsk »

Hab das Wetter auch etwas genutzt und geschaut ob die Hausstrecke noch da is.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
—> MAD ACES Member <—
—> R.I.P. Tom <—

Ganz ganz Wichtig: Gelben Schnee niemals Essen

tmu64
Beiträge: 179
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von tmu64 »

karlheinz02 hat geschrieben: 15. Mär 2020
tmu64 hat geschrieben: 15. Mär 2020
Zetti hat geschrieben: 15. Mär 2020 ...Davor war ich am Scheppen. Völliger Ausnahmezustand dort! Von Corona keine Spur :wink:
Scheppen habe ich mir gespart... Da war mir zuviel Betrieb
Zwar bisserl OT, aber mir scheint, der ein oder andere hat den Schuß noch nicht gehört :?
Grüße, Karl-Heinz
Muss ich das persönlich nehmen?
LG, Tom

Troubadix
Beiträge: 3976
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Troubadix »

2 Stunden Benzinhahn getauscht, Tank und Luftfilter montiert und etwas Grundreinigung betrieben...

...10 Min die Batterie leergeorgelt...

...5 Stunden das Ladegerät gesucht :tease: :tease: :tease:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Alrik
Beiträge: 3378
Registriert: 26. Aug 2013
Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50
Wohnort: Höchst i. Odw.

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von Alrik »

Zur Kenntnisnahme und zur weiteren Veranlasssung: Der Thread heißt nicht "Wer versucht denn schon, wieder zu fahren?" :tease:

Aber sei nicht traurig, ich kenn das Problem:

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.

Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.

cxeddie
Beiträge: 50
Registriert: 26. Dez 2019
Motorrad:: Honda CX 500 Bj. 1981, seit 2001 in Besitz
Wohnort: Löningen

Re: WER FÄHRT DENN SCHON WIEDER ? FOTOS !

Beitrag von cxeddie »

gestern dann auch mal die ersten 150km nach "Umbau" unter die Räder genommen.
emsbüren.jpg
Gruß Michael
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik