aber dafür kam Post vom Arbeitgeber

....na das ist doch mal ein brauchbarer TippFEZE hat geschrieben: 17. Mär 2020 @Simon
Bänder weglassen und Deine Hackfresse Direkt im aufgesetzten Zustand mitlackieren![]()
![]()
Danke, aber bei genauem betrachten fallen schon viele Anfängerfehler auf , das geht definitiv viel besser !!@chequered: was hast du da für Farbe genommen ? Mein Helm müßte nämlich auch mal ...
Candy Blau , hab ich hier bestellt https://lackierladen.de
Tolle Arbeit ... ich glaube, zum Abkleben, nimmt man spezielles Band ... das löst sich dann leichter![]()
Wenn ich meine Meinung dazu äußern darf. Hol dir Tipps vom McAirbrush und mach es nochmal, ordentlich. Das Ergebnis passt nicht zu deinen sonstigen Werken und Leistungen und sieht in meinen Augen auch nicht gerade berauschend aus. Nicht übel, aber wie du schon sagtest...Da geht definitiv noch mehr. Mich zumindest würde das nicht loslassenÜberlege schon, ob ich ihn nicht nochmal abschleife...
vs.Ratz hat geschrieben: 18. Mär 2020 (...) da unseren Regierungsversagern am Sonntag Nachmittag eingefallen ist das sie Montag früh um 8:00 Uhr die Grenze schließen, bin ich fix die schlappen 1500km heimgefahren.
Finde den Fehler!(...) SARS und MERS, jeweils vor Ort in den Epizentren erlebt, verbracht und überlebt.