forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kinghariii
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von Kinghariii »

In Leipzig haben doch tatsächlich einige Vollhonks eine "Coronaparty" gefeiert ... :stupid:
In Miami haben Absolventen trotz Coronawarnungen im gesamten Land Spring Break gefeiert und teils beschämende Interviews geben. Man könnte fast meinen die Amis hätten ein funktionierendes Gesundheitssystem, so dumm wie sich manche dort verhalten. :roll:

Schlechte Laune hab ich übrigens weil die Ausgangsbeschränkung bei uns in Österreich um 3 Wochen verlängert wurde und noch dazu das Wetter nächste Woche wieder schlechter wird (Minusgrad und Schnee). Damit fallen Arbeiten im Garten ebenfalls weg und man kann nur noch im Haus sitzen :banghead:

....immerhin kann ich meine Motorräder doch zum geplanten Check in die Werkstätten bringen. Auch wenn ich dann sehen kann wo ich warte, weil ich mich nicht im Betrieb aufhalten darf (keine Xmas Atmosphäre für mich...)

Bleibt nur zu hoffen, dass die Vorsichtsmaßnahmen greifen und wir keine italienischen Verhältnisse entwickeln...Furchtbar was gerade in Norditalien passiert.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Linde hat geschrieben: 20. Mär 2020In Leipzig haben doch tatsächlich einige Vollhonks eine "Coronaparty" gefeiert
Das gibts schon, seit die Bars und Clubs geschlossen wurden. Da möchte ich ned im selben Haus wohnen - wäre ein Grund für nen Amoklauf:-) Die junge Generation nimmts ned ernst, ich sehs jeden Tag, überall hocken sie zusammen, Handy in der einen Hand, RedBull in der anderen Hand und kuscheln zusammen um nen Bildschirm. Und abends gehts in den Park, Party machen. In nem Interview meinte einer - wir wollen doch nur ein bischen Spass haben... Wie viel Spass der wohl haben wird, wenn er in der Intensiv liegt?

Heute kam in den Nachrichten, dass solche Vollpfosten fremde Leute nur so aus Spass anhusten. Wird Zeit für ne Ausgangssperre...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Timonswh
Motorrad:: Kawasaki Er-6f Bj. 2008
Moto Guzzi California 3 Bj. 1991

Beitrag von Timonswh »

obelix hat geschrieben: 20. Mär 2020Die junge Generation nimmts ned ernst
Bitte sag nicht generell die junge Generation. Mittlerweile hocken alle meiner Freunde zu Hause und gehen allerhöchstens für nen Spaziergang noch raus. Oder zur Arbeit natürlich.
Hatte beim Einkaufen eher das Gefühl, dass sich gerade die älteren Damen und Herren nicht an die 2m Abstand Regel halten.. Naja, bringt hier ja absolut gar nichts einander die Schuld in die Schuhe zu schieben. Ich rechne aber auch mit einer bundesweiten Ausgangssperre im Laufe der nächsten Woche.

Noch was zur Ablenkung. Ich hab schlechte Laune weil... Ich denke ich hab die Bremsanlage an meiner Karre kaputt repariert. Genauso entlüftet wie sonst auch, auf einmal spritzt mir die Suppe ausm Behälter und ich hab keinen Bremsdruck mehr. Ich vermute Verstopfung irgendwo, oder bei meinem Glück ist noch der ABS Block im Eimer... Sicherer ist es ja, aber das ABS Ding geht mir beim Schrauben so auf die Nerven.

Bleibt gesund und eher traurige Grüße

zippotech
Motorrad:: Honda MBX 80 R
Yamaha RD 125 LC II
Gilera NGR 250
Honda CB 400 N
Honda CBX 750 F
Yamaha RD 350 YPVS
Suzuki GS 400
Suzuki GS 500 E

Beitrag von zippotech »

Hy,
obelix hat geschrieben: 20. Mär 2020 Die junge Generation nimmts ned ernst, ich sehs jeden Tag.....
und ich sehe jeden tag auf dem Heimweg das der Halbe Wald und die Parkplätze bei den Hörschbach Wasserfällen (Murrhardt) brechend voll sind.Oma,Opa,Eltern,Teenies,Kinder.Picknick in/nach der Kurve auf der Strasse weil der Parkplatz überfüllt ist etc.....

Dummheit ist leider Generationen übergreifend! :angry: :hammer:

Gruß Zippo

karlheinz02
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld

Beitrag von karlheinz02 »

zippotech hat geschrieben: 20. Mär 2020 ...
Dummheit ist leider Generationen übergreifend! :angry: :hammer:
...
Vielleicht haben sie ja bei RTL II Nachrichten nichts dazu gebracht :dontknow:

schlechte Laune, ja weil....nächste Woche Sch...wetter angesagt ist. Andererseits habe ich eh ein paar Tage Zwangs/Resturlaub daheim, und bin diese Woche bei teils schönstem Wetter zur Arbeit .daumen-h1:

ja, ich weiß, der Schluß war Themaverfehlung :zunge:
Gruß, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

karlheinz02 hat geschrieben: 20. Mär 2020 ...RTL II - Nachrichten...
Ein Widerspruch in sich. Aber ich vermute auch, es ist so.
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Starter
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth

Beitrag von Starter »

Mancher schnallt es wohl erst wenn es einen der Seinen trifft .

Bleibt gesund
Let's get downtown and burn some rubber.

UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Beitrag von UdoZ1R »

Genau so wird das sein, nur wird dann natürlich jemand anderer Schuld sein, weil es ihnen niemand gesagt hatte.

Manche Leute sind einfach dämlich :dontknow: :dontknow:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

... ich heute bei dem schönen aber kalten Wetter mit der Thruxton zur Arbeit geknattert bin. Schon bald machte mich ein freundlicher Mensch darauf aufmerksam, dass mein Hinterreifen platt sei. Geguckt: jau! Mist!! Voll Plattfuß!

Also von der Frau von der Arbeit abholen lassen, Hänger organisiert, wieder zurückgefahren, Moped aufgeladen, zur Werkstatt gebracht, Hinterrad ausgebaut, Hänger wieder zurückgebracht.

So kann man den Tag auch herumbringen... :angry:

Morgen zum Reifenhändler und hoffen, dass er zumindest einen Schlauch liegen hat und die Decke weiterverwendet werden kann. Die ist nämlich noch fast neu.

Grüße

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Das ist doof. Ursache schon gefunden?

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik