Vielen Dank für den Tipp aber was mache ich mit den beiden cdi?siemank0 hat geschrieben: ↑24. Mär 2020 Mahlzeit !
Vielleicht hilft dir , falls dein MUnit Thema noch aktuell ist, das hier weiter.
https://550moto.com/wp-content/uploads/ ... 0-moto.jpg
Viele Grüße !
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Honda» CB 750 RC01 Umbau
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Re: Honda» CB 750 RC01 Umbau
- BerndM
- Beiträge: 2779
- Registriert: 30. Dez 2014
- Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
- Wohnort: 49448 Lemförde
Re: Honda» CB 750 RC01 Umbau
Die Schrauben unten in den Tauchrohren können auch im normalen Zustand erheblichen Widerstand leisten. Eine gute lange
Stecknuß hilft ungemein. Weiterhin die Schrauben als erste Tat der Demontage anlösen. Weil die Federn die Kolben unter Druck
halten.
Bei der Montage gehst Du ähnlich vor. Anziehen der Schrauben mit montierten Federn. Dann müssen leider die Verschlussstopfen
wieder entfernt werden um Öl einzufüllen. Aber unten ist es dicht sofern neue Dichtringe verwendet wurden und die Flächen im
Tauchrohr sauber waren
Gruß
Bernd
Stecknuß hilft ungemein. Weiterhin die Schrauben als erste Tat der Demontage anlösen. Weil die Federn die Kolben unter Druck
halten.
Bei der Montage gehst Du ähnlich vor. Anziehen der Schrauben mit montierten Federn. Dann müssen leider die Verschlussstopfen
wieder entfernt werden um Öl einzufüllen. Aber unten ist es dicht sofern neue Dichtringe verwendet wurden und die Flächen im
Tauchrohr sauber waren
Gruß
Bernd
Re: Honda» CB 750 RC01 Umbau
Vielen Dank für die Tipps ich werde es am Wochenende ausprobieren.