forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Grüße aus Horb

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
beo
Beiträge: 55
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: 990 Superduke
DR 600 im Umbau

Grüße aus Horb

Beitrag von beo »

Servus,

ich bin Tristan, 28, aus der Nähe von Horb am Neckar. Ich lese schon mehrere Jahre hier im Forum mit, hatte aber entweder kein Geld oder keine Zeit selber was zu bauen. Jetzt habe ich mir eine Suzuki DR600 zugelegt, die ich im Laufe der Homeoffice und Corona-Zeit (und wahrscheinlich deutlich darüber hinaus) ein bissl umbauen will. Dazu werde ich hier im Forum auch noch einen Thread erstellen und euch mit einigen Fragen belästigen;-)
Habe leider keinen dazu dienlichen Beruf gelernt, aber schon ein bisschen Erfahrung am Auto und früher meiner SR500 gesammelt.

Grüße Tristan alias Beo

Benutzeravatar
olofjosefsson
Beiträge: 1578
Registriert: 29. Nov 2013
Motorrad:: Motobsawatriumphtonsonha......

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von olofjosefsson »

Hallo, aus Oberndorf :salute:
Gruss und Danke,
Olof

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von Tomster »

Willkommen im Forum, Beo.
Wurde ja auch Zeit, dass du mal aktiv wirst. Bist ja schon ewig hier angemeldet.
Du weißt ja, wie es hier läuft.

Weiterhin viel Spaß und bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10478
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von sven1 »

Moin Tristan,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Umbau. Bei Fragen wird dir hier geholfen, und der fehlende berufliche Hintergrund zum Schrauben ist kein Hinderungsgrund.
Also Ärmel hoch, frisch drauf los und fragen was das Zeug hält.

Grüße

Sven

Benutzeravatar
scrambler66
Beiträge: 1470
Registriert: 13. Dez 2014
Motorrad:: CB650 D-Rad (1968)
NX650 Roadster (1988)
R80R (BJ 1992) mit BW286/1 (BJ 1942)
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von scrambler66 »

Hallo Tristan,

willkommen hier im Forum.

Gruß aus Hechingen,

Michael
sauve qui peut
Honda NX250/NX650 Dominator Forum http://forum.nx250.de/
100.000 mile classic custom club https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... =6&t=27782

beo
Beiträge: 55
Registriert: 24. Aug 2013
Motorrad:: 990 Superduke
DR 600 im Umbau

Re: Grüße aus Horb

Beitrag von beo »

Danke euch.

Wer den Umbauthread verfolgen will:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 84&t=26527

@Tom:
Falls ich irgendwas obligatorisches fürs Forum vergessen habe, schreib mir kurz, dann hole ich das noch nach

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

...cooles Zeug