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Honda» CX500 Studentenpumpe
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Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Nein, das passiert auch bei nur eingeschalteter Zündung.
- XJMarc
- Beiträge: 257
- Registriert: 13. Nov 2018
- Motorrad:: Yamaha XJ 650
Yamaha XS 650
Yamaha XS 400 - Wohnort: Oberhausen
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Der Fehler liegt ja eindeutig zwischen den Tastern und dem m.button. Ich hatte ein ähnliches Problem mit der Hupe.
Die Fehler war, dass im Tastergehäuse ein Kabel von der Lötstelle auf dem Taster den Lenker berührt hat und somit Masse hatte.
Gruß
Marc
Die Fehler war, dass im Tastergehäuse ein Kabel von der Lötstelle auf dem Taster den Lenker berührt hat und somit Masse hatte.
Gruß
Marc
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Das dachte ich auch schon, aber wenn ich die taster nicht angeschlossen habe, tritt der Fehler immernoch auf. Solangsam glaube ich, dass der Button einfach hinüber ist.
-
Onlinebrummbaehr
- Beiträge: 938
- Registriert: 27. Sep 2016
- Motorrad:: Honda CX 500/650
- Wohnort: 41836 Hückelhoven
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Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Kontrolliere mal die Masse vom Button. Als Test mal am gleichen Massepunkt wie die M-Unit anklemmen.
Wenn der Fehler dann immer noch da ist, dann gehe ich auch von einem Defekt aus.
Ob nun der Button oder die M-Unit selbst ist wohl unmöglich zu sagen, denke ich.
Wenn, dann solltest Du beides einschicken.
Wenn der Fehler dann immer noch da ist, dann gehe ich auch von einem Defekt aus.
Ob nun der Button oder die M-Unit selbst ist wohl unmöglich zu sagen, denke ich.
Wenn, dann solltest Du beides einschicken.
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Einschicken ist nicht so einfach, wenn man die Sachen gebraucht gekauft hat. Ich denke aber es liegt am Button, denn wenn er nicht angeschlossen ist funktioniert ja alles. Außerdem hat es ja vorher immer funktioniert und dann vom einen auf den andern Tag nicht mehr und in dieser Zeit habe ich nur am Button gearbeitet. Ich ersetze Ihn einfach mal und hoffe das beste... falls jemand einen rumfliegen hat, nehm ich Ihn gerne.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Und warum kaufst Du Dir nicht einfach einen neuen?
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Weil so ein Button mit Unit eben nicht so billig ist. Habe mir jetzt mal den Button neu bestellt und hoffe damit ist das Problem gelöst. Wenn die Unit einen ab hat, wird das ganze schon ein größeres Problem.
- f104wart
- ehem. Moderator
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- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Na ja, wenn man eine "Studentenpumpe" baut und auf das Budget achten muss, dann wäre eine M-unit mit Tastern wahrscheinlich das letzte, woran ich denken würde. Das Ding heißt Motogadget und ist halt auch ein "gadget" (technische Spielerei).
Ich würde da mehr Wert auf den Motor, die Zuverlässigkeit und das Fahrwerk legen.
Ich würde da mehr Wert auf den Motor, die Zuverlässigkeit und das Fahrwerk legen.
Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Motor und Fahrwerk passen ja, also warum nicht
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19038
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: Honda» CX500 Studentenpumpe
Vom Motor hab ich in dem Thread noch nichts gelesen. Was hast Du denn da dran gemacht? Und was hat er denn gelaufen?