forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS 650 von Neunzigpunkt

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Neunzigpunkt
Beiträge: 177
Registriert: 18. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha xs 650 447 Bj. 1978
Wohnort: Melle

XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von Neunzigpunkt »

Kurze Statusmeldung,
nach einigen Problemchen :banghead:
läuft sie endlich wieder :jump:
20200413_191227_copy_4353x2431.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
:respekt:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von Nille »

Optisch nicht ganz mein Fall aber nichts desto trotz ein schönes Mopped 👍
Die Xs-performance Vergaser laufen gut?

Benutzeravatar
Starter
Beiträge: 55
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: Yamaha XS 650 Bj 78 Typ 447
Yamaha XS 650 Bj 80 Typ 447
Yamaha TRX 850
Yamaha XSR 900 Abarth

Re: XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von Starter »

Moin
Dann mal viel Spass .

Gruß
Let's get downtown and burn some rubber.

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1949
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von onkelheri »

👍
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Neunzigpunkt
Beiträge: 177
Registriert: 18. Nov 2018
Motorrad:: Yamaha xs 650 447 Bj. 1978
Wohnort: Melle

Re: XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von Neunzigpunkt »

Nille hat geschrieben: 16. Apr 2020 Optisch nicht ganz mein Fall aber nichts desto trotz ein schönes Mopped 👍
Die Xs-performance Vergaser laufen gut?
Was soll ich sagen. ....Die Dinger sind nen echtes Reizthema tappingfoot . Hatte sie letztes Jahr in die Ecke geschmissen weil ich die nicht eingestellt bekam. ...Meine Originalvergaser hat gerade Onkel Heri in der Mache. Also dachte ich mir vertreibst du dir die Zeit mit denen. ...Habe die Kiste zum Laufen gekriegt und sie rannte auch echt drehfreudig ums Eck. Dann gestern 20 km zur Arbeit gefahren. Nach
der Hälfte des Weges fing sie an zu rütteln und unruhig zu laufen. Musste im Stand immer am Gas bleiben. ...Kerzen waren total verrußt aber trocken.
Denke also sie läuft viel zu fett. Habe heute neue Düsen bestellt und dann mal weiter sehen.
:respekt:

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: XS 650 von Neunzigpunkt

Beitrag von Nille »

Ja das liest man öfters mal... Die Fertigungsqualität bei den China pwks (und was anderes sind die xs-performance Dinger nicht) ist schon recht schwankend.

Antworten

Zurück zu „XS“

Kickstarter Classics