forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
heiko2000blau
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: Honda SevenFifty
Bj. 1997, 50 TKm, schwarz
Wohnort: Cuxhaven Land

Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von heiko2000blau »

Hallo miteinander,

Ich bin der Heiko, 47 Jahre und Wiedereinsteiger! Das Motorrad Fieber hat mich nach 18 Jahren erneut gepackt.
Ich habe damals mit einer CB 750 SevenFifty Bj. 94 aufgehört und fange nach einem akuten Schub Fahrverlangen und einem Spontankauf, in der nächsten Woche mit einer SevenFifty Bj. 97 wieder an 😀. Meine Frau hatte nach der Aktion einen kurzen Herzstillstand und meine Tochter hat sich online bei der Fahrschule für den Motorradführerschein angemeldet, das hat also schon mal geklappt 👿😝.

Die Idee ist, die Grand Dame im Winter 20/21 in eine wenig bekleidete schwarzhaarige Café Racerin mit einem leicht verruchten Scrambler Touch zu verwandeln...oder so ähnlich 😀 für die Umsetzung brauche ich -aufgrund meiner völligen Ahnungslosigkeit- Hilfe, Ideen, Fachwissen, Menschen die Menschen kennen die Schrauben können und Teile besorgen und einer einen beim TÜV kennt der mitmacht und soooo weiter... und freue mich darauf den ein oder anderen gleich gesinnten hier zu finden, der aus der Ecke hier kommt und mich dabei unterstützen kann?! :unbekannt: .

So nun wisst ihr es........fühlt sich irgendwie gut an😀 und Corona geht auch vorbei so dass wir uns dann auch ohne 😷😱😯 verständigen können :oldtimer:

Beste Grüße
Heiko

Benutzeravatar
Michael90
Beiträge: 766
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900 mit 1100 ccm
ZX12R
GSXR 1127
Aprilia Dorsoduro 1200

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von Michael90 »

"leicht verrucht" ist immer gut !!! Herzlich Willkommen im Schlaraffenland !! :jump: :jump:

heiko2000blau
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: Honda SevenFifty
Bj. 1997, 50 TKm, schwarz
Wohnort: Cuxhaven Land

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von heiko2000blau »

Sag ich ja😀, vielen Dank und beste Grüsse! Schlafaffenland nehm' ich auch....

Heiko

Benutzeravatar
XJ600Flunder
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jun 2019
Motorrad:: Yamaha XJ 600 Bj. 1989 Café Racer

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von XJ600Flunder »

Motorrad fahren mit der Tochter, das klingt nem einem Zukunftstraum von mir! Viel Spaß euch und viel Spaß beim Umbau deiner Honda! :rockout:
Gruß
Timo

heiko2000blau
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: Honda SevenFifty
Bj. 1997, 50 TKm, schwarz
Wohnort: Cuxhaven Land

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von heiko2000blau »

Vielen Dank und beste Grüße aus dem cuxland :-)

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von rudeboy176 »

Gruß von der richtigen Weserseite !!!
Wo genau liegt das Schlaraffenland im Cuxland ?

Benutzeravatar
Ducati27
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2016
Motorrad:: Ducati 750 Sport JvB Moto
Ducati Pantah500SL
Ducati 900SS Chiara

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von Ducati27 »

Moin Heiko,

schön jemanden aus der Heimat hier anzutreffen. Mein Vater und ich schrauben in Cuxhaven an sowas hier:

https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 59&t=16223

Bin gerade fürs Studium in Österreich aber kannst kaum erwarten wieder in der Garage zu stehen.

Liebe Grüße
Dimitri

heiko2000blau
Beiträge: 4
Registriert: 10. Apr 2020
Motorrad:: Honda SevenFifty
Bj. 1997, 50 TKm, schwarz
Wohnort: Cuxhaven Land

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von heiko2000blau »

Super,

hallo Dimitri, sieht gut aus. Meine kann ich Mittwoch 22.04.20 vom Vorbesitzer abholen. Ummelden; hoffentlich problemlos und dann geht es los....Projektplan, Kosten schätzen, TÜV und Sachverständigen suchen und meine beiden linken Hände in die richtige Position bringen :-). Grüße Heiko

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8600
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Moin, aus dem Landkreis Cuxhaven

Beitrag von theTon~ »

Moin Heiko,

willkommen bei uns im Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Grüße aus dem Ammerland
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik