
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17637
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
-
- Beiträge: 965
- Registriert: 10. Jul 2013
- Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
- Wohnort: 01877
Re: Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!
Da fehlt es mir jetzt wahrscheinl. an Kreativität. Wie genau würdest du das denn mal eben Prüfen?
Kann mir gerade nicht vorstellen, wo ich da messen sollte.
Kann mir gerade nicht vorstellen, wo ich da messen sollte.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17637
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!
Winkel auf die Planfläche setzen und Flucht zur KW prüfen. Wenn das außerwinklig ist, steht die LiMa in Verlängerung natürlich außermittig. Das ist aber nur eine Hypothese, ohne tatsächliche Begründung. Wundern würde es mich dennoch nicht ;)
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas