forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17637
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!

Beitrag von grumbern »

Sollte, aber Prüfen ist manchmal besser ;)

alk
Beiträge: 965
Registriert: 10. Jul 2013
Motorrad:: XBR 500, ´85; Bullet 350, `82; GN 400, `81; MZ TS 250, `79; MZ TS 150, `77; GT 550, `73 IZH 56, `60 jetzt mit Duna, `56
Wohnort: 01877

Re: Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!

Beitrag von alk »

Da fehlt es mir jetzt wahrscheinl. an Kreativität. Wie genau würdest du das denn mal eben Prüfen?
Kann mir gerade nicht vorstellen, wo ich da messen sollte.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17637
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Bullet endledigt sich von Primärdeckel?!

Beitrag von grumbern »

Winkel auf die Planfläche setzen und Flucht zur KW prüfen. Wenn das außerwinklig ist, steht die LiMa in Verlängerung natürlich außermittig. Das ist aber nur eine Hypothese, ohne tatsächliche Begründung. Wundern würde es mich dennoch nicht ;)
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Motor/Antriebsstrang“

Kickstarter Classics